HILFE

Hayy erstmal!
Ich bin 21 Jahre jung weiblich und plage mich seit Jahren mit der selben Geschichte ich war früher stark übergewichtig nahm dann 20 kilo ab und merkte mit 18 eine veränderung in der brust. Irgendwie knotig wenn ich seitlich liege vorallem. Naja ich klärte das ab und die Fa meinte drüsengewebe jedoch lies mir das keine Ruhe ohne einen Ultraschall. Erneut zum arzt machte sie einen ultraschall wirklich nichts außer drüsen zusehen. Ich ging immer wieder zu ihr und es kam immer das gleiche ergebniss Drüsengewebe. So dann mit 20 kam eine weitere gewichtsabnahme 10 weitere kilo jz fühlt sich sie linke brust nur noch knotig an. Und die stelle neben der achsel halt der große "Knoten" Vor paar Tagen holte ich mir dann eine zweite meinung erneut Tastung une Ultraschall laut Fa alles gut alles verschiebar einfach nur drüsengewebe. Auf einer seite stärker ausgeprägt. Er meinte bei vielen Frauen nach so einer gewichtsabnahme sammelt sich das gewebe so an. Ich soll es nicgt ständig berühren und alle 6 monate einen check machen ob es genauso bleibt. Kennt irgendwer auch sowas oder bin ich echt die einzige. LG FREUE MICH AUF ANTWIRTEN

Diskussion stillgelegt

1

Also
Mit Gewichtsabnahme kann ich nicht dienen.
Aber meine linke Brust ist größer knotiger auch härter allgemein als
Rechts. Lasse regelmäßig schallen aber außer drüsen nix zu sehen.
Habe links viel ausgeprägteres drüsengewebe als rechts ..Mach dir kein Kopf LG

Diskussion stillgelegt

2

Das hast du doch jetzt schon mehrmals gefragt und es haben dir auch einige geantwortet, warum immer dieses x mal selbe fragen?

Ich habe das Gefühl einige hier WOLLEN was Negatives hören.

Diskussion stillgelegt

3

***Vom URBIA-Team wegen Doppelposting stillgelegt***

Diskussion stillgelegt