Baby ständig verschleimt und Bronchitis

Ich kann nicht mehr...unser Sohn kam letztes Jahr im Juni in der 31.Woche zur welt...in Oktober hat es mit einer Bronchitis begonnen...und es ging im Winter durchgehend so...Dezember 2 mal stationär er hat Sauerstoff gebraucht.
Er bekommt Montekulast flutide und immer wieder salbutamol.
Jetzt zb hat er seit 8 Wochen unglaublich schnupfen und wieder seit 1 Woche Bronchitis. Antibiotika musste er 1 Woche nehmen...er war 2 tage Symptomefrei aber jetzt is der schnupfen wieder so heftig...durchgehend erhöhte Temperatur zwischen 37.8 und 38.2
Icz weiß einfach nicht weiter...unser Kinderarzt is pneumologe...also von daher bin ich mit ihm auch schon in Behandlung

1

Unsere Tochter war da als Kund auch sehr anfällig.
Hat sich mit 6 Jahren verwachsen. Ich sage immer wehret den Anfängen. Beim kleinsten Anzeichen viiiieel trinken, Nasenspray, Nasendusche, Besuch Salzgrotte kann helfen. salbumotol zum Inhalieren, Schleimlöser und wir hatten dauerhaft noch ein drittes Inhalierspray. Medikamente natürlich nur in ärztlicher Absprache.

2

Ojee. Das ist anstrengend.
Gehe doch mal zu einem Heilpraktiker bzw versuche es mit alternativen Therapeuten/Therapien.
Es kann gut sein, dass es sich verwächst. Aber bis dahin kann es noch anstrengend bleiben.
Es kann auch evtl ein Baubiologe helfen, wenn zB im Haus/In Wohnung zB Farben, Schimmel, Leim die Ursache wären.

Alles Gute!