Akupunktur KiWu

Hallo
Wer hat schon für KIWU Akupunktur gemacht und hat Erfahrung? auch mit Puls nach Eisprung vor Eisprung, vor Mens un dbei einer Schwangerschaft?

1

Kann ich nur empfehlen!

2

Hallo, Also wir sind schon 3 Jahre in Kinderwunschbehandlung. Nach dem meine 1.ICSI und erste Kryo negativ waren, habe ich etwa 3 Monaten TCM versucht. Die TCM Spezialistin sagte mir ich muss keine warmen Sachen essen, keine Wasser, Säfte, Obst, Rohkost usw. 1 Mal pro Woche hatte ich Akupunktur. Ich fühlte mich dabei psychisch nicht gut, alles ist eingeschränkt und das hat überhaupt nichts gebracht oder geändert. Dann habe ich TCM Spezialistin geändert und bei meinem letzten IVF habe ich 1 Tag vor dem Transfer und 2 Tage danach Akupunktur machen lassen. Sie hat ganz andere Punkte genommen und ich habe mich dabei auch ganz anders gefühlt. Und die IVF war positiv! Dafür habe ich 20 er bezahlt. Also ich bin überzeugt dass die Akupunktur mir geholfen hat. Ich würde aber auf jeden Fall eine Hebamme oder einen Therapeuten, der sich gut mit KiWu auskennt, fragen. Von der Nahrungsumstellung habe ich persönlich nichts gehalten, weil alle Dinge die ich gerne gegessen habe, plötzlich verboten waren und angeblich bei allen kinderlosen Frauen als Ursache "zu viel Flüssigkeit und daher zu viel Kälte im Körper" diagnostiziert wurde. Liebe Grüße und viel Erfolg

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden