Letrozol und Sprungreifes Ei 😍 bei wem hat es auch geholfen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich habe zum ersten Mal Letrozol bekommen.
Ich bin heute ZT 11 und war gestern beim Ultraschall.
Das Ei war gestern 1,59cm und wir sollen Donnerstag und Freitag 🐝 setzen.

Bei wem hat das Letrozol auch geholfen?
Ich hatte leider vorrigen Monat kein Eisprung.
Davor aber schon, doch ohne Erfolg trotz 🐝.

Bei wem hat es dank Medi zur Ss geführt?


Danke und hibbelig Grüße
Ben

1

#winke Hier bei uns. 5 Zyklen Clomifen und nichts passiert. Ein Zyklus Letrozol und das Ergebnis ist nun 1,5 Jahre alt und schlummert oben in seinem Bett. #verliebt

Mal als fact nebenher: Letrozol wird zur Stimulation in vielen Ländern als erste Möglichkeit eingesetzt - gerade bei PCO - da Letrozol vielen Studien zufolge viel besser wirkt und häufiger zu Schwangerschaften führt. #klee

2

Hi und danke für deine Antwort

Eigentlich habe ich kein PCO.
Aber meine TSH und Prolaktin Werte waren zu hoch.
Beides ist mit Medikamenten eingestellt.

Anfang Juli hatte ich in der 10. Ssw eine Fehlgeburt.
Und seit 7 Wochen nehme ich Schilddrüsen Medis und Cabergolin gegen Prolaktinäme.

Heute ist ZT 12 und es kneift ordentlich.
Ich total hibbelig 🤓

Liebe Grüße 🦄

3

Ich hatte vor meiner Kleinen auch zwei Fehlgeburten - eine in der 9. SSW (ohne Medis schwanger geworden) und eine in der 6. SSW (nach Clomi). Letrozol soll da ja auch besser sein, da es wohl zu weniger Fehlgeburten kommt.

Um zu schauen, ob das Ei wirklich springt, habe ich in deiner Situation immer noch einen Ovulationstest gemacht (da war der teure von Clearblue ich der Beste) und Temperatur gemessen.

LG und viel Erfolg!

weitere Kommentare laden
5

Ich werde diesen Monat auch das erste Mal Letrozol einnehmen. Ab heute nehme ich dann die erste Tablette.
Habt ihr aufgrund des Medikamentes Nebenwirkungen verspürt? Ich bin was sowas angeht überhaupt nicht empfindlich. Aber bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt.

VG

6

Hi.

Nein ich hatte garnix.
Viel Erfolg.

🍀🌻🐝

9

Hi
Hatte auch absolut keine Nebenwirkungen
Viel Erfolg dir 🍀