Brauche Ideen zu den letzten Versuchen vor ICSI

Hallo,

Wir sind ICSI Kandidaten, weil das Spermiogramm von meinem Mann nicht so gut war. War… denn nach Einnahme von Vitaminen, stand nun, etwa 6 Monate später, normal drauf.
Er ist 51, ich 38. also der Zug ist bald abgefahren.
Ich habe ein Kind, er 3 erwachsene Kinder.

Nun hatte ich in den letzten 6 Jahren 4 biochemische Schwangerschaften.
Die letzte vor 2 Wochen.

Mein FA hat mir Progesteron als Zäpfchen aufgeschrieben. 200mgx 3 am Tag. Blutung setzte dennoch ein, nun habe ich für 12 Tage Progesteron zu Hause.

Ich möchte fragen, macht es Sinn, vielleicht diesen Monat, bevor wir zum Erstgespräch nach Tschechien fahren, noch mal alles zu geben?

Also hochdosiert Vitamin D, Folsäure, ab ES abends ein Progesteron Zäpfchen….
Was fällt euch noch ein?

Seit der Konisation vor 1,5 Jahren, habe ich ab ES+10 Schmierblutung. Aber davor hielten ja die Schwangerschaften ja auch nicht.

Wir waren schon zu Genetik, nix gefunden, Gerinnung, auch ok. Schwanger werde ich anscheinend auch.

Ich will nicht so viel Geld für eine ICSI ausgeben, so dass keiner weiß, warum es abgeht gleich 3-5 Tage nach dem positivem Test.
Es fühlt sich jedes Mal an, als hätte ich eine Entzündung im Körper, was raus muss. Also Fieber und starke UL schmerzen.

Vielleicht habt ihr ja noch Tipps, was ich nehmen könnte, um eine ICSI zu entkommen auf den letzten drücker.

1

Naja Folsäure ist ja nicht dafür da, damit es hilft um schwanger zu werden sondern um Neuraldefekte des Ungeborenen vorzubeugen.
Vitamin D hochdosiert heißt konkret wie viel willst du einnehmen?
Hast du deinen Wert mal kontrollieren lassen?

Das Problem an diesen ganzen NEMs ist ja eher, dass man diese über einen längeren Zeitraum einnehmen muss, bis sie wirken.
Wüsste jetzt nicht, was innerhalb von einem Monat schnell "anschlagen" könnte.
Ansonsten bin ich persönlich ein Fan von pimp my eggs, aber hier empfehlen sie sich auch, dass man diese mehrere Monate einnehmen soll.

Alles Gute!

2

Danke für deine Antwort.
Vitamin D 20.000 IE alle 2 Tage.
Vor einem Jahr habe ich mal bestimmen lassen, war gut unter der Grenze. Ich weiß nicht mehr, wieviel.
Es nervt, dass alles abgeht und keine was findet. 😞

3

Puh das wären aber 80 tsd Einheiten pro Woche.
Da ist viel zu viel.
Nicht, dass du dir mehr schadest als anders herum.

Kann ich verstehen!
Aber einen ultimativen Tipp habe ich leider so auch nicht.
Sonst würde ich dir wirklich mal pimp my eggs empfehlen, aber wenn ihr jetzt schon ins Ausland wollt, ist das zu knapp.

4

Myo-Inositol gibt es wohl auch als Zäpfchen. Probier das mal. Und die FertyLily.