Eisprung im 1. Zyklus nach FG

Hallo, ich habe am 26.01. eine natürliche FG gehabt, ein Windei vermutlich.
Am 01.03 kam das erste Mal meine Periode wieder, ZT 34. Vor der Fehlgeburt hatte ich einen Zyklus von 30 Tagen und den ES am 17./18 ZT
Da ich nach der letzten Periode lange, ca. 2 Wochen braunen Ausfluss hatte, habe ich keine Ahnung, ob sich dadurch vielleicht der ES verschoben hat.

Könnte das sein, dass er sich verschoben hat, evtl sogar nach vorn?

Ich müsste am 30.03 wieder meine Tage bekommen.

1

Hallo birte3,

schwierig zu sagen. Warte einfach ab. Seit deinem Post sind ja ein paar Tage vergangen. Vielleicht hast du sie ja schon längst bekommen?!
Ich würde auf jeden Fall den Tag im Kalender in deinem Smartphone notieren. So kannst du immer sicher sein und genau zählen. Das mach ich auch seit 2 Jahren. Ich komme super damit zu recht. Clavella als Nahrungsergänzungsmittel kann ich dir übrigens empfehlen. Der kümmert sich das dein Zyklus sich normalisiert.
Liebe Grüße
connm

2

Danke für deine Antwort.

Ich bin jetzt ZT 31 und keine Mens in Sicht. Nach der FG sollte die erste Mens nach 4-6 Wochen kommen und sie kam an ZT 34, dass fand ich völlig okay und davor war er ja auch regelmäßig und nie übermäßig lang.

Ich warte mal ab, mehr kann ich ja nicht machen. Nur ich glaube, dass mein ES in diesem Zyklus viel später war als vor der FG. Durch die FG und der langen SB oder was auch immer, wird ja alles durcheinander gekommen sein.

Vor der FG habe ich alles eintragen können auch den ES nur diesen Monat nicht, da ich Corona mit hohen Fieber hatte, wäre eine Aufzeichnung unsinnig gewesen. Aber ZT 34 warte ich mindestens ab, oder?

3

Ja, das würde ich auch machen. Was willst du auch anderes tun?! Die kommen schon. Wenn du aber dadurch schlaflose Nächte hast und du an nichts anderes denken kannst, würde ich zum Gynäkologen. Der soll einfach nochmal gucken, ob alles in Ordnung ist.