Es+8 unnormal starke Blugung

Hallo,

Dies war mein letzter Zyklus mit Clomifen. Auch, nehme ich Eisen, Vitamin D + Metformin 850mg.

Das Clomifen nahm ich vom 4-8 Zyklustag. Eigentlich habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und wenn es sich mal verschiebt, bin ich auch mal bei 31/32 Tagen.

Nun aber vorgestern bei ES+8 der Shock : " PERIODE " . So stark habe ich nie am Anfang geblutet. Eigentlich fängt es bei mir mit Wenig blutugem Zervix an und wird dann viel mehr. Auch hatte ich nur während der Blutung UL-Schmerzen und danach nichts mehr.

Nun bin ich bei meinem 2ten ZT und frage mich , wie das passieren kann ? Wie kann das sein ?

Liebe Grüße

1

Hallo,

das tut mir Leid. Du hast nichts falsch gemacht. Es ist immer schwer zu verstehen, warum es wieder nicht geklappt hat. :-(

Vielleicht hast du auch einen Gelkörpermangel. Dann ist die zweite Hälfte sehr kurz. Eine andere Möglichkeit ist, dass die Einnistung schief gelaufen ist und es schon eine Fehlgeburt ist.

Ich nehme zwar Letrozol mit Metformin, aber ich hatte das auch schon mal, dass ich extrem kurze zweite Zyklusphasen hatte unter den Medikamenten. Vorher hatte ich immer einen regelmäßigen 28- Tage- Zyklus. Unter den Tabletten war es ähnlich wie bei dir.

Trotzdem alles Gute
Floeckchen :-)

2

Vielen Dank.

Allerdings ist das schon der 6te Clomizyklus. In keinem war das so extrem. Meine Blutwerte sind alle 1A.

Heute bei ZT3 ist es nur noch bräunlich. Gestern und vorgestern war es ja sehr schmierig rot ( sehr sehr viel)

3

Gebe die Hoffnung nicht auf. Bei mir sind es schon über 10 Monate Übungszyklen.

Viel Glück!

weitere Kommentare laden
5

Wurde schon ein Spermiogramm gemacht? Wenn nicht würde ich das schleunigst tun, schliesslich kann es auch sein das es nicht an dir sondern deinem Partner liegt. Ansonsten würde den Weg in eine Kiwu gehen, mit clomifen müsste nach 6 Zyklen ja eh erstmal schluss sein und anscheinend ist das nicht euer Mittel bzw liegt es vielleicht an was anderem. Wurde immer ein US gemacht, womit hast du den ES berechnet?

6

Es ist alles ok.
Ebenso haben wir schon einen Sohn und 2 FGs 😟..

8

Das heißt aber trotzdem nichts. Irgendein Problem scheint es ja zu geben und die Kuwukliniken sind da eben viel besser ausgestattet und haben ganz andere Möglichkeiten. Das heisst ja nicht gleich künstliche Befruchtung. Gerade wenn es auch schon 2 FG gab sollte vielleicht Blutgerinnung usw getestet werden. Das ist natürlich deine Entscheidung, aber die Kiwu ist ja nur da um zu helfen, genauso wie dieses Forum.

weitere Kommentare laden