Tests zu schwach?

Hallo ihr Lieben. 🥰

Nach 6 Jahren Kinderwunsch und einer Fehlgeburt vor 5 Jahren hat es nun eeeeendlich wieder geklappt.... Ich habe positiv testen dürfen. 🌈 Wir haben diesen Versuch das Embryoglue genutzt, vielleicht war es endlich unser Mittelchen...

Was mir jetzt etwas Sorge bereitet.. sind die Tests nicht für diese Zeit zu schwach? Ich habe viele Tests von anderen Mädels gesehen und die sind zu dem Zeitpunkt sowas von knallig oder steigen stark an.. ich bin der Meinung dass meine Tests stärker werden (oder?) aber nicht wirklich stark...
Der Eisprung wurde am 16.10. Abends mit Ovitrelle ausgelöst. Also vor 17 Tagen.


Ich bin nun 33 Jahre alt und dieser Versuch war eine natürliche Kryo (trotzdem wurde der Eisprung ausgelöst) mit einer Blastozyste. (Ich glaube es war eine frühe Blastozyste) das Bild der Blasto sah jedenfalls nicht so rund aus und hat keine klare Hülle gehabt.. deswegen denke ich war es noch eine frühe... Vielleicht spielt das auch alles eine Rolle...

Liebe Grüße 🩷

Bearbeitet von Haeschen91
1

Das sieht super aus. Ein leises herzlichen Glückwunsch 🎉

2

Ich finde auch, dass die gut aussehen. Man sieht eine Steigerung 🥰
Alles Gute für euch!!

3

Gerade kam der Anruf. Also an TF+11 mit einer frühen Blastozyste liegt mein ß-hCG Wert bei 187 🩷
Montag habe ich zum Glück sowieso einen Termin bei meinem Frauenarzt. Dann wird es dort direkt weiter gehen, denn der soll ab jetzt übernehmen. ☺️ Ich werde natürlich weiter testen 😅👌🏻
Heute stand auch die 2-3 auf dem Clearblue 🩷
Bis jetzt erstmal alles gut... 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉 und eine ruhige Kugelzeir 🫶

5

Dankeschön. Lieb von dir 🫂🩷