Frage zur Gelbkörperschwäche

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits eine 7jährige Tochter. Damals wurde bei mir eine gelbkörperschwäche festgestellt und ich habe duphston bekommen, in dem Monat bin ich auch direkt schwanger geworden.

Jetzt sieht bei mir alles gut aus aber dennoch klappt es seit Monaten nicht. Der Frauenarzt hat bereits diverse Eisprung angekündigt und gesehen und dennoch ist ab Eisprung die 2. Zyklushälfte kurz. Wir herzeln alle 2 bis 3 Tage. Meine Vermutung ist, dass es evtl wieder mit duphston funktioniert. Den Arzttermin zum Gespräch habe ich erst im Januar.

Kann ich selber bei einer Gelbkörperschwäche etwas tu??? Mein nächster Eisprung steht bevor und ich würde da gerne etwas nachhelfen.

1

Kannst du dir nicht Progesteron verschreiben lassen?

2

Hi, der Arzt möchte gerne, dass im Untersuchungssspräch nochmal abklären. Aber ich frag da aufjefenfall nochmal nach... Dachte nur das ich da selber jetzt bereits irgendwas beisteuern kann.

3

Wäre mir tatsächlich nichts bekannt. Ja sprich nochmal mit dem Doc :)

4

Angeblich hilft Granatapfel Extrakt bei Gelbkörperschwäche! Wäre ein Versuch wert das auszuprobieren.
Alles gute wünsche ich dir

5

Du kannst dir ovaria comp und bryo bestellen, ist homöopathisch lg

6

Du kannst Mönchspfeffer nehmen. Hab auch eine gelbkörperschwäche bin damit schwanger geworden