Utrogest Kapseln

Hallo, ich hab heute zum ersten Mal utrogest verschrieben bekommen! Ich weiß über die Anwendung grundsätzlich Bescheid, aber irgendwie stellt sich mir die Frage, wann setzt ihr das utrogest ab, sollte es nicht geklappt haben!? Bzw kommt dann die Blutung später? Irgendwie tauchen nun einige Fragen auf an die ich in der Praxis gar nicht gedacht hab! 😅 Zur Info ich bestimme den ES mit ovus und messe die Temperatur!
Ich hoffe hier kann mir wer einen Rat geben!

1

Ich nehme sie 10 Tage, mache dann einen Test und setze sie ab. Periode kommt ca 5 Tage später bei mir, aber das ist sehr unterschiedlich.

Und Beginn ist ab dem 3. Tag der Temperatur in Hochlage.

2

Ich nehme es 10 Tage. Wenn dann der Test negativ ist setze ich es ab und 5 Tage später kommt die Periode. Ich starte immer an ES+2 mit der Einnahme.

3

Huhu
Ich nehme es wie auch in der kiwuz gesagt wurde bis es +14 und bei negativen Test setze ich ab
Die Blutung kommt dann so 3-5tage später hatte aber jetzt auch mal 14 Tage drüber 🙈
Liebe Grüße