Kinderwunschklinik Bahceci Türkei Istanbul

Ich hab den Schritt gewagt und hab mir dort im Juli einen Termin ausgemacht. Wer war dort ? Wer kann berichten? Bei welchem Arzt wart ihr?

1

Ich lese gerne mit. Das würde mich auch interessieren.
@TE wie schnell hast du dort denn einen Termin bekommen?
Alles Gute dir!🫶

3

Ich wollte erst im Juli, deswegen war’s ok. Ich fand’s halt nur krass, Erstgespräch kostet es 200€.

2

Hi, bei Instagram war Kiwu82 nach vielen gescheiterten Icsis dort. Sie hat nun Zwillinge bekommen 👶🏻👶🏻. Tausch dich doch gern mit ihr aus, sie ist eine ganz liebe 😊 LG

4

Ich kenn sie ja 💜

5

Ah ok 😊🥰

6

Hallo Liebes,
Ich hatte mir auch überlegt für dieses Jahr bahçeci oder dr. Tas in Kayseri. Bei mir war die 3. icsi zwar positiv aber leider Verdacht auf Eileiter-SS. Arzt meinte dass die Krankenkasse in dem Fall nochmal die Kosten übernimmt. Keine Ahnung muss nochmal fragen wie und was genau. 1 blastozyste haben wir noch auf Eis. Wenn’s nicht klappt möchte ich Ende des Jahres oder nächstes Jahr zu Dr. Taş. Habe auch viel gutes gehört und soll nicht so teuer sein wie bahçeci. Bin gespannt auf deine Erfahrung. Man hört so viel gutes aus diesen Kliniken. Ich hoffe, dass du auch bald dazugehörst 😊

7

Heyyyy, also ich hab auch noch 2 VK auf Lager, möchte die erst auch aufbrauchen, ist meine 1. ICSI. Bahçeci hatte im Juli einen Termin ausgemacht, aber wieder abgesagt, weil die nur fürs Gespräch 200€ wollten. War mir zu teuer…..
meine 1. Option war immer dr. Taş in Kayseri, wohne sogar in der Nähe…. Aber wie gesagt möchte erst hier abschließen und dann den Weg eventuell wagen. Bzw ich geh erst mal nur zum Gespräch, was er mir empfiehlt 💖