Kır gene - fehlt mir etwas?

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Befunde zu Kir Genen und unserer HLA Untersuchung bekommen und leider verstehe ich diese nicht.
Es hieß, alles sei unauffällig.
Aber eine Frau, die mehrere Fehlgeburten hatte und sich mich der Thematik scheinbar auskennt, meinte, bei uns wurde nur HLA C untersucht, nicht B und A.
C wäre für das nicht schwanger werden wichtig, aber A und B eher fürs schwanger bleiben, stimmt das?
Dann wäre dieser Befund bei meinen 4 Fehlgeburten nicht so relevant. :(
Da das Labor in Spanien ist, ist der Befund leider auch auf Englisch :(
Bin dankbar um alle möglichen Tipps, Bemerkungen 🩷

1

Hallo,

du bist AB Genotyp wenn ich es richtig sehe. Der macht keine Probleme.

Das steht auch am Ende sinngemäß "nicht mit wiederholten Implantationsversagen oder Schwangerschaftskomplikationen assoziiert" (ich habe mal frei übersetzt")

Bei HLA kenne ich es auch nur so, dass C bestimmt wird. Von A und B hab ich noch nichts gehört ehrlich gesagt,

Bearbeitet von ToLa1