Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, nachhinten gekippte gebärmutter

Hallo zusammen,

Ich hatte heute meine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung mit Kontrastmittel. Leider hat man bei beiden Eileitern nicht gesehen ob es durchläuft. Meine Fa meinte dann entweder sie sind verschlossen oder weil ich eine nach hinten gekippte gebärmutter habe sieht man das Kontrastmittel nicht durchlaufen. Die die das Kontrastmittel reingespritzt hat hat dann auch einen widerstand gemerkt und nicht mehr weitergespritzt. Ist das eher ein indiz das beide nicht durchgängig sind?

Ich hatte im Juni 23 eine späte Fehlgeburt in der 18 Ssw und danach hat sich mein zyklus super schnell eingependelt. Schwanger bin ich die letzten zyklen nicht geworden obwohl alles immer gut aus sah. Eisprünge und Schleimhaut. Ich blute halt immer sehr stark und lange (7Tage) und hab natürlich jetzt noch verdacht auf endo.

Grüsse