Komischer LH-Verlauf

Hallo zusammen,

ich werde noch wahnsinnig. Irgendwas ist einfach immer - nun spinnt mein lh-Wert plötzlich. Normalerweise geht er immer einen Tag schnell hoch und am nächsten Tag ist er wieder komplett runter, also wohl musterhaft. Jetzt plötzlich bleibt er über Tage oben. Und heute hatte ich das messen erst vergessen, daher war ich vorher schon auf Toilette und hatte schon getrunken, das heißt eigentlich ist der Wert von heute vermutlich verfälscht und wäre so hoch wie an den Tagen zuvor.
Was meint ihr, kann es dann trotzdem einen Eisprung geben und falls ja, wann?

Ich weiß, Temperaturmessen ist aussagekräftiger, da ich aber sehr viele Schlafunterbrechungen habe, hat mich das total verrückt gemacht, weil ich ständig messen musste und nie wusste, welche Temperatur der Nacht nun gilt, somit habe ich das nach ca. 7 Monaten wieder eingestellt.

Liebe Grüße

Elena

1

Deine kurve sieht gut und normal aus.

Nichts ist da zu lange hoch, alles gut, der lh sinkt ja wieder... Also die Messung am 9.4., war es die letzte, oder wo sind die anderen, wenn du meinst dass der lh oben bleibt?

Und laut app sieht es so aus, als wäre der Eisprung an zt 13 gewesen...

Würde ich auch so sehen.

Lg 🍀

2

Vielen Dank für deine Rückmeldung und die Aufmunterung 😊. Ich war nur etwas verwirrt, weil bisher hatte ich immer nur eintägigen Peaks, am Tag davor und danach war ich beinahe bei Null.
Aber wenn es nicht so schlimm ist, wenn der Wert die Tage drum herum ein wenig höher ist, dann bin ich froh 🌸

3

Absolut normal, sieht gut aus bei dir.

Hier mal Bilder von meinen kurven...

Ähnlich.

Lg 🍀 viel Glück 🌸