Kein Clomifen/Letrozol!?

Hallo hier lieben,
ich bin seit 1 Monat in einer KIWU Klinik und habe im letzten Zyklus als Therapie Ovitrelle und Uterogest bekommen da bei uns beiden nichts auffällig war (Spermiogram, Hormone, Bauchspiegelung, Ultraschalle etc.).

Meine 2. Zyklushälfte geht ca. 10-12 Tage laut Klinik etwas zu kurz, deshalb das Uterogest.
Nun meine Frage: Wer von euch ist nur mit Ovitrelle und Uterogest schwanger geworden? Dachte das man bei einem evtl. Progesteronmangel auch noch Clomifen oder Letrozol nehmen sollte da die Ursache in der ersten Zyklushälfte liegt?

Habe schon wieder einen negativen SSW Test in der Hand nach 1,5 Jahren 🙄
Hab das in der Klinik auch angesprochen gehabt aber die meinten das alles so gut im Ultraschall aussieht (Folikel, und Gebärmutterschleimhaut) das ich nichts weiter bräuchte....

1

Kurzer Nachtrag: Ich drehe durch.... 😂 Meine Ssw Tests wurden immer heller und jetzt an Tag 16 nach Ovitrelle ist der strich ganzz leicht dunkler... Hab Uterogest gestern schon nicht mehr genommen. Eigentlich dürfte das nicht mehr von der Spritze sein aber der Strich ist mir zu hell ehrlicherweise. Ich noch mal Fotos von Donnerstag bis heute (Sonntag).
So wirklich dunkler werden die ja irgendwie nicht und sind mir irgendwie auch zu hell für schon 16 Tage nach Ovitrelle.... Kann es sein das es echt noch von der Spritze ist?

2

Also von der spritze kann es meiner meinung nach nicht mehr sein.. und der test ist deutlich positiv aus meiner sicht…

3

Hey, danke! Krass... Kann das nach so einer langen Kiwu Zeit gar nicht glauben...
Mach mir natürlich weiterhin etwas Sorgen weil ich den Strich für Ovitrelle +16 zu hell finde. Aber das ist ja auch bei allen anders.

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch!
Der Strich auf dem letzten Bild ist ja sehr deutlich und stärker als die anderen 😀 ist der von heute?

12

Ja das letzte Bild ist von heute... Ich werds echt glauben wenn ich den Bluttest gemacht habe 🤣
Vielen Dank!

15

Hallo ihr Lieben, also ich war heute in der Kiwu Klinik und mir wurde Blut abgenommen. Leiser iwt der HCG zu niedrig bei 23. Das heißt die Schwangerschaft ist wahrscheinlich nicht intakt so wie ich es vermutet habe. Aber Danke nochmal für eure Antworten!

16

Das tut mir sehr leid :(