Kiwu Klinik Gelsenkirchen

Hallo meine Lieben,
Wir haben uns mit meinem Mann entschlossen uns einer künstlichen Befruchtung zu unterziehen… ich hab ein sehr ausgeprägtes PCOS und hatte dazu noch bei der Bauchspiegelung die Diagnose Endometriose grad 1 ( wurde zum Glück entfernt).
Ich hab schon Paar erfolglose Therapien hinter mir sowie eine Insemination etc. Bis her waren wir eigentlich ganz zufrieden in Gelsenkirchen nur man hört manchmal von anderen soviel negatives und ist dann erstmal verunsichert, weil eben die Künstliche Befruchtung so teuer und ein großer Prozess ist möchte man natürlich auch Erfolgserlebnisse von anderen hören… meine frage an euch wie waren eure Erfahrungen in Gelsenkirchen?

1

1. IVF war negativ, 2. war positiv. Ich fand alle professionell und freundlich. Würde wieder dort hin gehen. ICSI wurde empfohlen, habe ich abgelehnt. Vom Transfer 2er Embryos wurde abgeraten, habe ich trotzdem gemacht. Beim 2. Versuch habe ich dort Akupunktur machen lassen, würde ich wieder machen.

Alles Gute dir 🌸

2

Danke für deine Antwort! 🫶🏽 das macht aber Hoffnungen, wenn man positives hört bin dort eigentlich auch sehr zufrieden, manche berichten manchmal so Horror Geschichten… hast du auch Pcos? Und was meinst du mit Akupunktur wie läuft das ab in der Klinik? 😇 sorry für soviele fragen 😅