Eisprung??

Hallo ihr Lieben ich hab meine periode am 1.april bekommen und hab ein zyklus von 31/32 ich habe am 3 Tag von meiner periode clomifen bekommen ohne pco also ich habe kein pco pder sonstiges ich habe 2 Tabletten am tag genommen eine morgens eine abends mein eisprung soll am 18 oder 19 sein ich habe aber keine Anzeichen keine schmerzen nichts muss man immer irgendwelche Anzeichen bei clomifen für den eisprung haben oder gibt es auch welche unter euch die keine Anzeichen unter clomifen hatten?

Ich lade noch ein Bild von meinem test von heute um 9 hoch also vom ovu ich werde aber später noch einen machen

1

Ich habe meinen ES eigentlich nie gemerkt, auch nicht, wenn ich stimuliert habe und oft nicht mal, wenn ich ausgelöst habe 😅
Hattest Du denn schon einen US ? Der ES ist ja nun abhängig davon, wie das Clomifen gewirkt hat.

2

Also beim ersten mal clomifen zyklus war ich beim US da war alles gut nur mein eispring kam später als gedacht und doesesmal bin ich nicht hin weiö wir noch im Urlaub Sind mein ovu hat heute zwei gleich starke Striche angezeigt aber habe keine Anzeichen für.den eispring und sehe kein zerfixschleim

3

Dann wird Dir leider niemand sagen können, was jetzt der Stand der Dinge ist. Hattest Du letztes Mal dieselbe Dosis ? War das direkt im Vorzyklus oder schon länger her ?

weitere Kommentare laden