Bitte einmal Kurven-Hilfe 🙏❤️🍀🌈

Hallo ihr Lieben,

Nach zwei FG im letzten Jahr tracke ich diesen Monat zum ersten Mal meinen Zyklus mittels Tempi und Ovus. Ich hab noch ein paar Probleme bei der richtigen Routine zum messen, deshalb weiß ich, dass die Tempi-Kurve möglicherweise nicht ganz so zuverlässig ist. Trotzdem habe ich seit So/gestern eindeutige Anzeichen für einen ES (Zervix, Mittelschmerz) und hatte gestern einen eindeutig positiven Ovulationstest (der heute schon wieder negativ ist).

Entspricht die Kurve meiner Vermutung, dass der ES entweder gestern war oder heute noch ist? Die NFP-App hat ja leider in der Hinsicht nichts ausgewertet bisher, aber so wie ich es verstanden habe, sind auf 6 niedrigere Tage 3 höhere gefolgt. Oder hätte die Temperatur heute wieder höher sein müssen?

Ich bin für jede Meinung/Erfahrung dankbar!❤️🙏🍀🌈

1

Falls es die nfp App ist: die wertet nur bei täglichen Schleim aus. Auch wenn da zur Not nichts steht

2

Könnte möglich sein, würde mich vllt auch auf die zusätzlichen ovu Anzeichen verlassen aufjedenfall hattest du nen absacker und dann ist die tempi wieder hoch. Falls du unregelmäßig aufstehst oder nicht direkt dran denken kannst mach dem aufstehen zu messen. Ich selber benutze den trackl und kann den echt nur empfehlen

3

Lieben Dank für deine/eure Antworten 🙏❤️ tatsächlich hatte ich kurz vorher den Eisprung, wurde auch vom FA bestätigt. Mittlerweile sind meine Kurve so aus:

Bearbeitet von Katha12345
4

Ja mega, dann Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden