Ewig erpresst mich meine Mutter!!

Hallo......
Meine Mutter erpresst mich andauernd mit meinen Katzen....
Es ist so-wenn ich wegfahre(Urlaub) ca 1xim Jahr 14 Tage oder wenn mal was anderes anfällt (z.b Krankenhaus) füttert sie die Katzen.....
Mein Vater ist seit Monaten krank die beiden haben einen Hund... Als er im KH lag bin ich zu denen ab mit dem Hund raus-wieder zur Arbeit-oder ab zur Klinik..... Nervte auf die Dauer ist was anderes als mal eben *Katzenfüttern!!!!!!!!!!!!!!
Vater geht morgen ab in Reha fängt das selbe spiel wieder an!!! Ich muss noch erwähnen das mein Auto aussieht wie SAU da der Hund alles vollgeschmiert hat (Auto noch kein Jahr alt) egal geb ich ab zur Reinigung....
Ich bekam noch nie den Wagen meiner Eltern!!! Ihr Wagen musste TÜV fertig gemacht werden was mach ich (ist ja fast selbstverständlich) gebe mein Mutter mein Auto!!! Eigentlich hat sie sich das auf eine Art und Weise über meinen Freund erschlichen!!! Egal.... Nun hat sie ihn.....
Gestern geht das Tel :Kannst du morgen früh mit dem Papa das Auto abholen?????
Neee dachte ich mir ist jetzt nicht WAHR:-[ die faule Sau!!! Ich hätte mindestens 1 Std. eher aufstehen müssen, zu denen Vater einsammeln ab nach Volvo wieder zurück ab in den Laden:-%
Ich nach einer Lösung gesucht-angrufen:Hömma wir können uns gerne da in der Mittagspause treffen....
"Neeeeee will nicht so viel Geld mit auf die Arbeit nehmen.....
Ich :OK
Mein Freund:Dann sollen die den Wagen da abholen und deinen da stehen lassen....
OK......
Mein Mutter:Jaaaaaaaa weisst du ich dachte ja nur #bla#bla
Ich :Hömma IHR nehmt mein Leben in den letzten Jahren zu SEHR in anspruch ich möchte das nicht mehr!!!!
Und ich möchte auch nicht eine Stunde eher aufstehen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie : Jaaaaaa ich muss auch für deine Katzen ne Std. eher#bla
Ich : Und ich muss noch eher für den köter und noch laufen und bei wind und wetter und lass mir noch die brocken versauen#bla
Mein Vater aus dem Hintergrund:Erpresst du die schon wieder mit den Katzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-[

Danach hab ich aufgelegt Handy aus gemacht und fertig war-weil mein freund und ich grad beim essen sassen und ich hatte kein bock das mir die kotze hoch kommt!!!!!!

Die Alte ekelt mich mitlerweile an!!!! Ich kann ihr nicht mehr aufs fell gucken!!! So ein schmieriger Charakter immer die Katzen vorzuschieben!!!!
Wenn ich nicht mache was sie sagt :Katzen Katzen Katzen:-%
Bevor fragen aufkommen :Nein die Katzen kann kein anderer machen..........
Danke für das Lesen!#gruebel

1

Wenn du dich deinen Eltern gegenüber so primitiv verhälst wie hier, tun sie mir Leid!
Wie kann man sich nur so äußern?!! "Faule Sau" "der Alte"
Bist selbst dran Schuld mit dieser asozialen Art!

5

Klar kann die Katzen auch andere machen, mußt sie nur entweder n Pflege geben o. Dir jemanden suchen der das macht. Also ich hätte schon längst jemand anderen, ehrlich.

6

Warum kann nicht jemand anders die Katzen füttern?
Hast Du keine Nachbarn, Freunde, Bekannte?

#kratz #kratz #kratz

Ansonsten kann man sie auch ins Tierheim oder in eine Tierpension bringen. Zwei Wochen pro Jahr, das würden sie sicher überleben. Oder gib ein Inserat auf, irgend ein Schüler oder Student würde den Job sicher in dieser Zeit übernehmen.

Also ich würde mich niemals von jemandem so irre machen lassen #augen

Eine Freundin von mir hatte mich mal so in der Hand, sie ist mir wegen einer Sache ganz toll entgegengekommen, und ich hatte von da an immer das Gefühl, ich muss immer gleich springen wenn sie was von mir will. :-[

Heute bin ich froh, bin ich wieder frei #huepf ;-)

Setz Dich durch, oder such nach einer anderen Lösung!

Viel #klee

7

Ach Alex,

fühl dich einfach mal geknuddelt.

#liebdrueck
Simone

9

och mönsch.....

leg die echt ad acta....
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

langsam is echt gut...:-[

sei nich traurig - LERNE daraus...
ich drück dich iris

10

Nachbarn schön und gut... aber eine Nachbarin fragen die mal behauptet hat *meine Katzen würden Trampeln???#kratz
Freunde ja auch so ne sache.....
Zum Geld leihen war man gut genug... danach war für mich ende...
Und die andere ist wohl sowas von verlogen-was ich nie gedacht hätte...
Die eine hat 2kinder wohnt in einer anderen stadt.....
Und die die ich jetzt hab wohnt vieeeeeeeeel zu weit wech....
#gruebel
Das problem mit der Katzenunterkunft ist:garfield und kringel sind nicht geimpft.... und dann nehmen die die katzen nicht...
also werd ich die 2#katze impfen lassen und dann bleibt nur noch dieser weg#gruebel