Vater erwischt im Puff

Hallo ihr lieben,
Mein Ehemann hat meinen Vater erwischt wie er in den Hof eines Puffes geparkt hat. Darauf hin ist mein Mann zu meinem Vater nachhause und hat mit meinem kleinen Bruder sich unterhalten. Er wollte sicher gehen das auch er im Auto war. Ne halbe Stunde später kam mein Vater dann, natürlich in dem Auto.
Ich weiß nicht was ich tun soll..
Soll ich es meiner Mutter sagen und dann dafür sorgen das die Ehe kaputt geht oder doch schweigen? Aber mit dem Gewissen kann ich doch auch nicht leben?
Ich habe zwei kleine Töchter denen er immer Essen aus der Hand gibt usw. Ich Ekel mich nur noch und weiß garnicht wie ich ihm in die Augen schauen soll.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und hat für mich einen Rat?

1

Und dein Mann war rein zufällig dort? Und auch im Hof und hat ihn rein gehen sehen?

Ich würde meinen Vater wohl als erstes ansprechen. Vielleicht weiß deine Mutter es auch längst und ist einverstanden, sie würden dir solche Arrangements ja auch kaum mitteilen, oder? 😅

2

Der Puff liegt auf dem Arbeitsweg meines Mannes bzw ist auch allgemein sehr zentral gelegen an einer Hauptstraße. Er hat mich direkt auch angerufen und gemeint ich glaube dein Vater ist gerade im Puff ich bin mir aber nicht sicher. Darauf hin bat ich ihn bitte in den Hof zu fahren. Wir haben währenddessen gefacetimed.
Meine Mutter weiß davon zu 100% nichts.
Bereits vor paar Jahren war er mit der Fußballmannschaft heimlich in einem Stripclub. Darauf hin hatte sich meine Mutter ein Jahr getrennt..

4

Ok also hat er dort geparkt.

Naja letztlich kannst du ihn nur ansprechen oder sagst halt nix.

Würde deine Mutter dir glauben, wenn du es sagst oder ihm, wenn er es abstreitet?

weitere Kommentare laden
3

Hat dein Mann jetzt echt nichts besseres zu tun, als dir das brühwarm aufzutischen? Find ich total albern.

7

Also ich finde es nicht albern. Im Gegenteil ich bin sehr dankbar das mein Mann und ich keine Geheimnisse haben.

10

Na ja, er hätte erst einmal mit deinem Vater sprechen können.
Stattdessen redet er mit dir und du überlegst den Kontakt abzubrechen, weil er deine Kinder mit den gleichen Händen anfasst.

P.S.: Sind eigentlich Leute aus dem Gesundheitswesen, Polizei etc. in deinem Bekanntenkreis? Falls ja, würde ich auch sofort den Kontakt abbrechen, die haben mit ihren Händen Kontakt zu viel schlimmeren Klientel.

weitere Kommentare laden
6

das ist seine Privatsache.
Vergiss das, bzw. mischt euch nicht ein. -- ihr wisst nicht, was da dahinter steckt. Übrigens: bei uns in der Stadt gibt es auch einen Puff direkt neben dem Baumarkt oder anderen Geschäften in der Straße ....


und die Reaktion mit dem Eis aus seinen Händen und Deinen Kindern ist absolut daneben: ja wären die Hände anders, wenn er jede Nacht mit seiner eigenen Frau pimpern würde?


Wenn dich das so mitnimmt, dann schraube erstmal den Kontakt runter, bis du dich wieder im Griff hast oder ihm mit Abstand in die Augen kucken kannst.

Da diese Reaktion wegen einem harmlosen Stripclub schon so war, würde ich mich da überhaupt nicht einmischen. -- ich glaube, du willst nicht schuld an der Trennung Deiner Eltern sein, --- wenn bei denen irgendwann mal was passiert und sie sich trennen, dann ist es deren eigener Weg und nicht wegen Deiner Beobachtung.

Bearbeitet von tr357
13

Naja „Schuld“ an der Trennung wäre ja aber streng genommen nicht die TE, sondern der möglicherweise fremdgehende Part.

20

Danke. Diese Argumentation benutzt benutzte meine Mutter auch, als ich rausfand, dass ich ein Kuckukskind bin. "Na super, so kannst du jetzt ja die ganze Familie zerstören."

Nicht das Opfer oder der Zeuge ist Schuld, sondern die Person, die die Tat begangen hat.

weitere Kommentare laden
8

Naja, Puffs gibt es überall in rauen Mengen und angeblich geht niemand hin.

Nun habt ihr leider deinen Vater erwischt. Ich goutiere Puffbesuche überhaupt nicht, diese Männer verursachen bei den oft nicht ganz freiwilligen Sexarbeiterinnen sehr viel Leid. Denn die Nachfrage bestimmt leider das Angebot.

Andererseits gibt es einfach auch viele Männer, die fremdgehen und Affären haben. Das finde ich moralisch betrachtet noch schlimmer. Im Puff ist der Deal klar, Geld gegen Sex, auf Sauberkeit wird streng geachtet und Kondome sind Pflicht.

Ich würde deiner Mutter nichts sagen, dass kann soviel kaputt machen.
Ich würde vermutlich den Vater alleine ansprechen, dass er gesehen wurde und so etwas zukünftig unterlassen soll.

9

Ich würde es meiner Mutter sagen.

12

Ich parke ca einmal im Monat vor einem Puff. Der hat einfach mehr Parkplätze als das Tierfuttergeschäft neben dran, welches mein eigentliches Ziel ist.

"Gute Bekannte" haben mich diesbezüglich auch schon unterrichtet. Also Auto vor Puff usw. Hat mir nur ein Achselzucken entlockt.

22

Das ist hier ähnlich - der Puff liegt im Gewerbegebiet und wenn man von der einen Seite kommt, ist es einfacher dort zu parken, als zu drehen und auf den Parkplatz des Geschäftes zu fahren

23

Bei uns ist es das beste Hähnchen Schnellrestaurant mit tollem selbstgemachten Kraut- und Kartoffelsalat. Ich habe schon so oft vor diesem Etablissement geparkt (gleich gegenüber ist noch eine Apotheke), da müsste ich schon eine Flatrate haben.

Allgemein, ich würde nichts sagen. Ich denke nicht das es mich (dich) etwas angeht, bzw. angehen würde. Im übrigen finde ich deine Reaktion ziemlich herablassend. Während ich deinen Zwiespalt aus moralischer Sicht und aus Loyalität zu deiner Mutter verstehen kann, ist ein Ekelgefühl doch völlig unangebracht. Diese Frauen sind kein Müll.

weiteren Kommentar laden
15

Also weniger als 30 Minuten war dein Vater dort...
und keiner weiß was er drin gemacht hat

Wenn dein Vater das hätte verheimlichen wollen...hätte er sicher nicht so geparkt, dass ihn jeder sehen kann...würde ich sagen...

Wenn es dich so sehr stört, dann sprich deinen Vater an...
denn weder Du noch dein Mann wissen warum er dort war ..

Deine Mutter würde ich nichts sagen -- denn ihr habt nur das Auto dort gesehen und ihn reingehen sehen

Nichts mit " im Puff erwischt" denn dazu hätte dein Mann reingehen müssen...

16

Atme mal durch. Zum einen hat die Sauberkeit seiner Hände nichts mit seinem Sexualleben zu tun. Zum anderen ist es doch durchaus möglich, dass Deine Mutter das weiß und damit einverstanden ist oder nicht? Ich glaube, der richtige Weg wäre, dass Dein Mann ihn anspricht, dass er ihn da gesehen hat. Das wäre fair und würde verhindern, ein Problem zu machen, wo vielleicht gar keines ist.

17

Ich bin echt schockiert wie viele das hier verharmlosen.

Ich würde es meiner Mutter definitiv sagen. Ich selbst würde es auch wissen wollen, wäre mein Mann im Puff unterwegs.

Bevor ich es meiner Mutter sage würde ich allerdings mit meinem Vater reden und ihm sagen, dass er die Chance hat es selbst zu Beichten.

24

Was wird denn genau verharmlost?


Er hat da geparkt. Er wurde weder gesehen das er rein gegangen ist, noch das er dort rausgekommen ist.


Was soll er denn Beichten?

35

Eben. Er könnte auch stinknormal Handwerker / Postbote / Berater / Telekomvertreter / Schornsteinfeger / Lieferant oder sonstwas sein und das Gebäude aufsuchen. Er könnte das Gebäude DANEBEN aufsuchen. Er könnte ein Gespräch mit jemandem führen wollen (Inhaber, Hausmeister, Putzfrau).

Ich würde auch sagen, da ist jemand grad seeehr aufgeregt und missionarisch unterwegs.

Und wenn es so wäre: Wer sagt, dass die Mutter davon nichts weiß (sie wird es nur vor der Tochter vielleicht nicht breittreten). "Ach komm, DAS mag ich nicht, dafür kannste in Puff gehen."

Warum überhaupt zuerst die Mutter ansprechen, statt kurz mit dem Vater zu reden. Man hat ihn dort gesehen, interessant, mit einem Augenzwinkern. Dann wird man ja sehen, wie er reagiert. Aber ihn in Unwissen lassen und bei seiner Frau anschwärzen hat was von Verpetzen in der 3. Klasse.

weitere Kommentare laden