Negative Ovus

Hallo, ich bin im 1. Üz und konnte auch nach dem 24. ZT noch keinen positiven Ovulationstest in der Hand halten. Ziehen im Unterleib und Brustschmerzen habe ich immer wieder mal, aber auch der ZS ist nicht spinnbar. Was soll ich davon halten? Bin etwas verunsichert?

LG Zauberfee

1

Hallo Zauberfee,
Ich möchte dem Experten nicht vorweg greifen. Jedoch eine Frage: Hast du deine Körpertemperatur auch gemessen?

2

Nein, das habe ich nicht gemacht. Wollte eigentlich nur die Ovus machen, damit ich etwa weiß, wo ich im Zyklus stehe. Nun aber bin ich verunsichert, weil einfach kein ES kommen will. Trotz leichtem Unterleibsziehen und Brustschmerzen.

Vielen Dank für deine nette Antwort ?

3

Da sollte kein Fragezeichen sondern ein Smiley hin

weitere Kommentare laden
7

Natürlich sollte man jede Frage ernst nehmen aber 1 ÜZ dein Ernst jetzt #kratz? Hier sind Frauen die seit Jahren trotz ivf icsi immer noch nicht ihr Wunder in den Händen halten dürfen ! Sorry aber das finde ich jetzt iwie unpassend. #schwitz

Der erste Üz - weiß nicht wie Du davor verhütet hast, aber der Körper ist keine Maschine und muss sich erstmal einpendeln ohne Hormone. Wünsche Dir alles Liebe und Geduld.

Lg

8

Ich wollte mit meiner Frage niemanden zu nahe treten! Mir ist bewusst, dass ein Monat hibbeln nicht lang ist, aber wenn ich eine Frage habe, wo wo soll ich sie sonst stellen? Gleich zum Arzt rennen?

9

Ich wollte mit meiner Frage niemanden zu nahe treten....
Mir ist bewusst, dass ein Monat hibbeln nicht lang ist, aber wenn ich eine Frage habe, wo soll ich sie sonst stellen? Gleich zum Arzt rennen? Das würde ich unpassend finden. Aus diesem Grund habe ich sie hier gestellt und nicht, um andere zu verletzen.

Lg

weitere Kommentare laden
15

Hallo Zauberfee,

wenn Sie einen regelmäßigen (ca. 28-tägigen) Zyklus haben, unter 35 und sonst gesund sind und bisher noch nie erfolglos versucht haben schwanger zu werden, dann hören Sie bitte bitte auf mit Ovutests, Zervixschleimbeurteilung und Temperaturmessung! Haben Sie ganz einfach 2-3x pro Woche Sex mit Ihrem Liebsten und warten Sie was passiert. Sollten Sie in 6 Monaten nicht schwanger sein, dürfen Sie gern noch einmal nachfragen.

Viel Erfolg und viele Grüße

Glaser (Team Dr. Peet)

16

Vielen Dank für die Ihre Antwort!

Mfg