Ramzi...wieder Junge?😱😱

Thumbnail

Hey ihr Lieben, vllt habt ihr die Muße auch bei mir zu schauen. Ich hab schon 2 Buben, einen dritten von meinem aus vorheriger Beziehung dazu....Und hab die Befürchtung es wird wieder einer 🙈😋 natürlich ist es egal, aber ich bin wahnsinnig neugierig.

1

Hallo, ich kenne mich mit der genannten Theorie nicht aus. Aber das Wort „Befürchtung“ liest sich überhaupt nicht schön. Und wenn es dir wirklich egal wäre würdest du einfach abwarten.
Ich drücke dir die Daumen für ein gesundes!!!! Kind.

2

Finde deine Antwort hierauf übertrieben und unnötig. Sie hat ja ein Smiley dazugemacht und ich finde es mehr als legitim sich ein bestimmtes Geschlecht zu wünschen. Ich denke wir sind alle hier und wünschen uns natürlich in erster Linie ein gesundes Kind!!

5

Ach je, anscheinend muss man hier langsam echt jedes Wort auf die Goldwaage legen. Natürlich ist es mir egal, vor allem nach zwei Fehlgeburten!! Es wäre halt schön gewesen nach den ganzen Buben ein Mädchen zu bekommen, aber ich freue mich auch über einen weiteren Jungen. Als ob ich den Da n weniger lieb haben würde....völliger Unsinn.

3

Achso...für mich sieht es auch nach Junge aus. 🤗

6

Danke für deine Meinung, ich dachte es mir schon 😉
Was ich allerdings höchst interessant finde, die beiden anderen Jungs waren genau auf der anderen Seite bzw. die Plazenta. Vllt bin ich ja einfach ein umgedrehter Fall 😂
Wir warten ab was kommt 😊

4

Nach Ramzi Bub