Ich finde den penis recht groß 🙈 ist es die Nabelschnur?

Thumbnail

Ich zeige euch mal ein Bild von meinen kleinen Schatz, ich bin heute 23+5ssw und habe jedesmal eine andere geschlechtsvorhersage.
Heute dachte ich ach das ist eindeutig ein Junge aber zuhause ist mir aufgefallen wie groß der Penis ist 🙈
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen
Liebe Grüße und vielen Dank
Ellen

1

Schaut für mich schon stark nach Penis aus

2

Ja das schaut es für mich auch aus aber so groß 🙈 das kenne ich so gar nicht deswegen könnte es für mich auch die Nabelschnur sein
Mir ist es auch ganz egal welches Geschlecht Hauptsache gesund und munter 🥰

3

Hi.
Also für mich als Laie könnte das optisch schon ein penis sein. Wobei ich um sicher gehen zu können eher noch ein weiteres Bild bräuchte.

Was sagt denn der gyn zu diesem Bild?

Die Größe mag zwar jetzt sehr groß sein, aber die Geschlechtsorgane sind im mutterleib und auch noch ein paar tage nach der Geburt geschwollen.
Die schamlippen meiner beiden töchter und der penis samt hodensack meines Sohnes sahen alle im Ultraschall gigantisch aus.
Vorallem die schamlippen meiner töchter waren so geschwollen im Ultraschall, dass ich oft am geschlecht zweifelte und dachte es sind hoden und der schniepi versteckt sich nur irgendwo.

Auch nach der Geburt waren die Geschlechtsorgane noch einige Tage geschwollen bis sie normal groß wurden.

4
Thumbnail

Danke für deine Antwort 🌸
Ich habe noch zwei weitere Bilder gestern bekommen ich schicke sie mal dazu
Meine Frauenärztin legt sich selbst gerade ungern fest weil wir bei jeder Untersuchung was anderes gesehen haben
Sie sagt ich hab ein kleines Überraschungsei

5

Auf diesem Foto eindeutig junge 😄💙

weitere Kommentare laden
9

Würde bei den Mädels recht beliebt werden 🤭🤭

10

Ja ich musste auch schon etwas schmunzeln und hab mir vorgestellt wie er später stolz sein Ultraschall Bild zeigt und zu seinen Kumpels sagt ich war schon immer gut bestückt 😂🙈

Seine zwei großen Brüder haben sich zwar eine kleine Schwester gewünscht aber ich bin mir ganz sicher das die beiden sich genauso freuen werden wenn der kleine Bruder zu ihnen aufschaut 😍 meine großen zwei sind schon neun und vierzehn Jahre
Das wird jetzt nochmal richtig spannend 🥰
Ich danke euch allen auf jedenfall für eure Antworten und dem mit raten