Zweimal unklares Outing 😐

Hallo in die Runde

Wir hatten in der 21. SSW einen Ultraschall. Da konnte man gar nichts erkennen bezĂŒglich Geschlecht. 😏

Dann nochmal einen Ultraschall in der 30. SSW. Da war die Sicht durch die Nabelschnur versperrt, aber die FrauenÀrztin vermutete die Hoden zu sehen. Sah allerdings wegen der Nabelschnur keinen Penis und war sich auch nicht ganz sicher, eher eine Vermutung.

Dann nochmal einen Ultraschall in der 34. SSW. Hier wieder das Problem: Man sieht nichts! Aber auch hier wieder meinte die Ärztin, sie könnte die Hoden sehen.

Ich bin jetzt so unsicher. Drei Ultraschalls und kein mal hat man den Penis gesehen. Nur die Hoden. Ich habe jetzt aber schon manchmal gelesen, dass die Ärzte sich doch irren und das falsche Geschlecht vermutet haben. Meist aber dachten, es wird ein MĂ€dchen und dann doch ein Junge. Man sagt ja immer, bei einem Outing fĂŒr Junge fĂ€llt nichts mehr ab.

Aber bei uns sah man ja nie, dass ĂŒberhaupt was dran war! Sondern immer nur die Hoden!

Kann man sich darauf verlassen, dass es ein Junge wird, wenn zweimal die Hoden gesehen wurden. Auch wenn man nie den Penis sah?

Wir haben das meiste neutral gekauft, aber ich wĂŒrde gerne doch noch ein oder zwei "Jungensachen" kaufen, wenn ich mir denn sicher sein kann!

Oder was meint ihr, lieber warten? Hatte das schon mal jemand dass es unklar war oder man nur die Hoden sah aber niemals den Penis? Blieb es dann auch dabei und es war bei der Geburt ein Junge?

Habe leider kein Bild bekommen auf dem man etwas zum Geschlecht sehen könnte.

Danke und LG

1

Bei meinem Baby passiert das gleiche, FA sagt, dass sie keinen Jungen sieht, wahrscheinlich wegen der Nabelschnur, sondern ein MÀdchen, und in der PrÀnataldiagnostik wurde mir gesagt, dass das Baby zu 99% ein Junge ist :-(

2

Hm klingt so als wĂ€rst du nicht so glĂŒcklich darĂŒber.
Mir war es egal ob Junge MĂ€dchen, ich wollte es aber einfach gerne wissen was es ist und finde es blöd dass es so uneindeutig ist! Freue mich aber sehr ĂŒber Junge oder MĂ€dchen!