32 ssw Mädchen junge unsicher nach 4 outings

Hallo ich hatte schon mal vor ein Monat gepostet das meine Ärztin sich sicher war, dass ich ein Mädchen habe. Vor meiner Ärztin hatten es mir 2 Ärzte im Ausland auch gesagt und im Krankenhaus ebenfalls. In der 22 ssw hat sie gesagt ganz sicher Mädchen und hat die 3 Striche gezeigt. In der 27 Woche hieß es könnte doch junge sein und heute hieß es könnte beides sein. Das kann doch nicht sein??? Bei meinem ersten Kind war es sofort sicher in der 15 ssw. Wie kann sowas sein. Kann ein Junge echt so lange wie ein Mädchen aussehen oder wie

1

Na sicher kann sowas sein. 🙈 Du wirst wohl erst Gewissheit haben, wenn dein Baby auf der Welt ist. Alles Gute bis dahin 🍀

2

Kommt hin und wieder vor, wenn sie nicht richtig liegen oder das US Gerät nicht so gut ist. Hört man ja immer mal wieder, dass vorausgesagte Geschlechter bei der Geburt dann für unerwartete Überraschungen sorgten..

Lass doch den NIPT / Preana Test machen, der kann das Geschlecht mit einer Sicherheit von 99% bestimmen. Das zahlt die Kasse seit Juli 2022, die zusätzliche Bestimmungen des Geschlechts kostet 19€. Wurde dir das nicht angeboten?

LG Carla 🤰SSW28

3

Huhu..
Aus meinem Mädchen wurde auch ein Junge 💙😅..ein ziemliche bezaubernder noch dazu🥰❤️😍