Ramzi- was meint ihr?

Ich habe nur diesen Ultraschall mitbekommen, habe aber eine Woche später live im Ultraschall den Fötus und Herzschlag gesehen und habe dort an der Stelle wo der kleine Mensch war hier eingezeichnet.

Laut der Erklärung hier auf urbia wäre es ein Mädchen. Laut einer anderen Erklärung, junge.

Ist natürlich vaginal geschallt.
Ich bin verwirrt.

Was meint ihr?

Bearbeitet von Inaktiv

Anmelden und Abstimmen
1

Hey bidi..
Laut Ramzi wäre deins ein Junge, ABER
ich zeig dir mal meins von 6+3 mein Baby lag auch links und laut Ramzi demnach ein Junge. Wir haben aber seit dem 29.1 die Bestätigung durch den Nipt Test, dass wir ein Mädchen bekommen 🩷🥰
2019 lag mein Sohn rechts und wurde ein Junge😅 bei mir hat es 2 mal nicht gestimmt, deswegen gebe icv darauf nichts mehr. NUB dagegen finde ich sehr sehr zuverlässig.

2

Hej liebe,

Ich danke dir! Ja da der FA auch ewig wühlen musste, ist der Schnitt des US auch bestimmt nicht traversal. Ich glaube diesmal auch nicht so richtig an die Methode.

Weiß diesmal nur, dass sich die SS anders anfühlt. Ich habe andere Beschwerden aber gleichen Appetit wie bei meiner Tochter. Viel Fleisch und Herzhaftes. Ab und zu naschi aber nicht so viel und keine Schokolade. Das hatte ich bei meiner Tochter auch.

3

Bin ja mal gespannt was am Ende bei dir raus kommt.🥰
Ramzi ist glaub ich einfach so schwer zu deuten bzw das richtig deuten wo was ist könne wir als Laie gar nicht. Aber NUB wenn der gut zu sehen ist, finde ich sehr verlässlich
Bei mir hat zb der Übelkeit Mythos gestimmt.
Meine 1 ss mit meiner großen Tochter, da hatte ich auch Übelkeit
Meine 2 ss mit meinem Sohn null gar keine Übelkeit
Und diese wieder starke Übelkeit und ich kriege meine zweite Tochter.
Also in den Schwangerschaften mit meinen Töchtern Übelkeit vom feinsten 😅