Hilfe 😨 brauner Ausfluss

Habe seit gestern Abend braunen Ausfluss und bin seit gestern in der 6 ten Woche 😢😢😢hab schon ein Baby verloren vor zwei Jahren hab solche Angst das es wieder so ist 😢

1

Huhu,

fühl dich erstmal gedrückt. In der 6. Woche sieht man wahrscheinlich noch nicht viel im US, aber um dich zu beruhigen, kannst du ja vielleicht trotzdem mal bei deinem Gynäkologen anrufen und fragen, ob du vorbeikommen darfst.

Ich hatte ich der letzten Schwangerschaft bis zur 16. SSW immer wieder Blutungen. niemand wusste warum, aber es ging alles gut. In meiner allerersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Blutungen und trotzdem in SSW 11 einen Missed Abort.
Es kann alles gut gehen oder eben nicht, das Abwarten ist furchtbar, ich weiß! Ich wünsche dir alles Gute!
LG Dampfblase

2

Danke lieb von dir ♥️ja ich melde mich später
Bei meiner Fehlgeburt hat ich damals keine Anzeichen nur das kleine Herz hat in der 9 ten Woche aufgehört zu schlagen 😢😞

3

Hallo,

dass muss nichts schlimmes bedeuten.
Ich hatte auch bis zur 12 ssw braunen Ausfluss bzw. auch mal leichte Blutungen, ohne dass eine Ursache gefunden wurde.
Es war immer alles ok mit dem Baby 😉
Ruhe bewahren und vielleicht ablenken.
Ja ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das schwierig ist (hatte vor dieser SS auch schon eine Fehlgeburt), aber was soll man sonst machen, außer es im Zweifel beim Arzt kontrollieren lassen. Mehr kann man nicht tun.
Die Daumen sind gedrückt, dass alles ok ist

Grüsse Zitrin 😉

4

Ja du hast recht ,aber es ist schwer 😥

5

Jetzt hab ich grad rosa Blutung bekommen Vorsicht Bild
Jetzt ist es wohl vorbei 😰😢😨🥹

6

Hallo, ich hatte dies auch ständig, bei mir war trotzdem immer alles gut. Die Blutung war meistens nur ein Tag. Wie ist es bei dir heute?

Grüsse

7

Rosa Blutung ist auch weg 🙏 den braunen Ausfluss hab ich immer noch 🤷🏽‍♀️