Nicht sicher ob die Fruchtblase geplatzt ist

Hallöchen,
ich habe bereits zwei Kinder und bei beiden hatte ich einen Auffälligen Blasensprung, also es hatte ein pock in meinem bauch gemacht und dann ist was runtergetropft.
ich bin jetzt in der 38+6 ssw
Meine Hebamme meinte zu mir das die Wahrscheinlichkeit höher ist das ich wieder einen Blasensprung bekomme, kann aber auch normal los gehen.

Nun ich sitze mit Schlüpper rum und es wurde etwas nass, als ich es angefasst habe, sah es leicht weißlich aus, aber halt flüssig. Es hat nicht nach Pipi gerochen. Dann bin ich aufs Klo gegangen, musste nur etwas Pipi machen, aber dringend musste ich nicht. Hatte dann auch durchfall, aber das habe ich seit gestern.

Hatte das auch mal jemand? könnte das auch einfach der Ausfluss sein?

1

Hallo 🙋🏻‍♀️,

Also ein blasenspurng hatte ich nicht aber mir wurde gesagt das Wasser ist transparent , und auch wenn kann auch sein du hast an Fruchtwasser verloren , am besten fahr ins Krankenhaus einmal checken. Die können dir 100% sagen ob das Fruchtwasser war oder nur Ausfluss .

Wünsche dir noch alles gute 🍀😘

2

Hast du es mit einem ph Test versucht?

3

Bei mir kam mit den Blasensprung direkt auch Blut mit. Ich hatte dann eine Einlage drin, die wurde danach auch nass und halt blutig.

4

Als in meinen beiden SS die Fruchtblase geplatzt ist kam jedes mal ein ganzer Wasserfall aus mir heraus, es waren gefühlt Minuten die dabei vergingen, so viel war es. Weshalb ich aufgrund meiner Erfahrungswerte sagen würde, das war kein Blasensprung, aber ich habe auch schon gelesen, dass bei manchen Frauen die Flüssigkeit langsam abgeht.