Ab wann nach Geburt Auto fahren (Fahrschule)

Hallo, ich habe vor 2.5 Wochen entbunden. Davor habe ich Führerschein angefangen bin auch in der ss gefahren nur die letzen 3 Wochen nicht mehr weil es für mich und mein Fahrlehrer einfach sichere war. Ab wann kann man wieder anfangen Auto zu fahren? (Es muss noch die gefahrbremsung gemacht werden die logischerweise nicht in der ss gemacht wurde)

1

Ich bin nach allen Geburten nach 2 Wochen wieder Auto gefahren.

2

Entbunden am 30.10. via Kaiserschnitt, aus dem KH entlassen und selbst nach Hause kutschiert am 02.11.
Gegen Autofahren spricht nichts, wieso auch?

Aktuell solltest Du aber eher schauen, dass Du Dich schonst und die Situation zuhause irgendwie in den Griff bekommst bevor Du jetzt noch losziehst um den Führerschein weiterzumachen.
Nicht böse gemeint aber wer betreut in der Zeit, wo du weg wärst das Baby und euren kleinen?
Dein Mann ist ja leider bisher keine große Stütze oder habt ihr inzwischen gesprochen?

3

Naja gesprochen nicht wirklich. Macht auch im Moment kein Sinn es ist auch jeden Tag Streit echt Nerven zerreißend. Mein Mann wäre zuhause wenn ich fahre, allerdings hänge ich schon lange am Führerschein und heute habe ich erst wieder gemerkt wie anstrengend es sein kann mit 2 Kinder Bus zufahren. Deswegen möchte ich das bald möglichst endlich mal erledigt haben. Damit ich eine Sachen außen Kopf habe

4

Aktuell bist du doch noch im Wochenbett und hast gesundheitliche Probleme?! Dazu der enorme psychische Stress, ich wage zu bezweifeln dass du dich so voll auf den Fahrunterricht und vor allem die Prüfung konzentrieren kannst.

Schau was nun in welcher Reihenfolge tatsächlich wichtig ist, erstelle eine Liste und gehe dann an die einzelnen Aufgaben heran.

Vergiss vor allem nicht dein eigenes Wohl!