Blutung 7 ssw

Hallo ihr lieben.
Ich bin heute in der ssw7, also 6+1.
Habe heute Nachmittag eine leichte rötlich/helle Blutung festgestellt.
Bin dann direkt zum vertretungs-fa da meiner schon zu hatte.

Dort wurde die Blutung dann etwas stärker. Die FÄ hat us gemacht, und mein mann und ich durften das herzchen schlagen sehen. Das erste mal.

Ich sollte heute Abend die doppelte Dosis Progesteron nehmen, morgen nicht arbeitem und liegen soviel es geht und morgen grüh noch mal meinem gyn.

Zuhause angekommen sind auf der toi, 3-4 relativ große *sorry* Klümpchen raus.schmerzen habe ich bis jetzt keine.

Bin total verunsichert und habe echt richtig angst.
Ich hatte schon 2 FGs und eine ellss.

Drückt mir die Daumen das unser Blubbl morgen noch an seinem plätzchen sitzt.

Lg Bienchen 🌸

1

😯✊🏼 Daumen sind gedrückt. Vllt. Nur ein Hämatom ?

2

Da hat die Ärztin nichts zu gesagt.
Sie hat nur gesagt das es schon eine relativ starke Blutung ist. Das Problem ist auch das ich in der Hektik völlig vergessen habe ihr zu sagen das ich auch ass 100 nehme.

Ich habe vor Aufregung sogar da gelegen und gezittert.

Sie hat nur gesagt das es nicht immer ein schlechtes ende nehmen muss, ich rufe morgen direkt bei meinem fa an.
Habe nach diesen Klumpen die da raus kamen halt angst, dass es sich damit schon erledigt hat.

Lg 🌸

6

Hallo meine Liebe,
ich hatte auch mehrfach (schwere) Blutungen. Das ist gar nicht so selten, macht aber natürlich große Angst, vor allem, wenn man den Grund nicht kennt und schon seine Vorgeschichten hat. Ich habe auch auch ASS genommen und zusätzlich noch gespritzt. Ich habe dann Progesteron und reines Magnesium 500 mg (nehm ich bis heute noch) genommen, habe mehrere Wochen komplette Schonung bzw. Bettruhe eingehalten und nichts schweres mehr getragen. Das kann ich Dir absolut empfehlen! Lass die Krankschreibung verlängern! Wir sind nun schon in der 34. SSW angekommen. Ich drück Dir die Daumen, dass bei Euch auch alles gut wird. LG

3

Toi toi toi.

Ich hab 8 Tage lang mal mehr mal weniger periodenstark geblutet, mit Gewebe. Ich bin nun 19+3 bzw in der 20. Woche.

4

Hey Liebes,

Fühl dich gedrückt und ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Eine Freundin von mir hatte auch ab der 8 oder 9 SSW immer mal wieder Blutungen, musste viel liegen und hat früh ein BV bekommen da sie über die ganze Schwangerschaft immer wieder Blutungen hatte. Trotzdem ist der kleine Mann kerngesund zur Welt gekommen. Es muss nicht immer das schlimmste passieren.

Ich hoffe ihr übersteht die Zeit irgendwie und könnt zwischendurch abschalten. Erhol dich gut 🍀

5

Daumen sind gedrückt! Ich selbst hatte in der 5/6 ssw erst rosa und später richtig rote Blutung (bin durch Kryo schwanger geworden) trotzdem ist alles gut gegangen nun ist unser kleines Wunder 10 Wochen alt.
Versuch so ruhig wie möglich zu bleiben 🍀

7

Huhu,

Auch wenn es schwer fällt: versuch ruhig zu bleiben.
Ich hatte auch in der 7. SSW Blutungen mit geronnenem Blut. Und es ist alles gut gegangen und wir sind nun in der 16. SSW 💖
Ich drücke dir alle Daumen und Zehen, dass allea gut geht 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

8

Oh nein liebes 😫 tut mir total leid das du da jetzt durch musst. Dabei war dein wert doch wunderbar und so schön hoch. Versuch entspannt zu bleiben. Auch wenn es schwer fällt. Hoffentlich ist morgen alles wieder schick! Ich denk ganz fest an dich und sag bitte Bescheid wie es verlief 😘💕