🤰🏻 Kugelrund am Freitag 🤰🏼

Guten Morgeeen,

FREITAG! 🎉

Wie geht es euch und euren Kugeln heute?
Was gibt es neues? Wo steht ihr und was steht heute an?

Ich hab eine Zahnfleischentzündung 😏 hatte ich am anfang def SS schon mal, da hat Kamille suoer geholfen. Diesmal will es aber irgendwie nicht weg gehen. Muss wohl zum Zahnarzt 😏
Noch eine Woche bis zum Termin 💖

Habt einen tollen Tag 💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 18+2

1

Hi

Mir hat eine Zahnreinigung sehr geholfen.
Da ich starkes Zahnfleisch Bluten in der ssw bekommen habe.
Zahnfleisch Entzündung hab ich auch hin und wieder .
Glaub hab in der Schwangerschaft alles 😂
Werde heute ein paar Hemden bügeln .

Schönen Tag euch

27

Ja, ich nehme gefühlt auch alles mögliche mit, was geht #rofl
Aber was macht man nicht alles für das Traumkind #herzlich

2

Guten Morgen😍

Sassi: Uuuuuurlauuuuuuub😍
Naja HomeOffice ist ja fast Urlaub😂

Zahnfleisch ist übel... mir hilft Meridol Mundspülung extrem gut. Hatte mir meine Zahnärztin empfohlen und seitdem klappt es😊

Gestern war ein toller Tag🥰 nur morgens Übelkeit und Schwindel und danach konnte ich den Tag genießen. War fast 2 Stunden bei herrlichem Sonnenschein mit Hundis spazieren🥰 von wegen angesagtem Regen😂

Irgendwie ist die erste Tat jeden Morgen eine Kerze anzünden... mache ich seit Stimu-Beginn und es hört seitdem nicht mehr auf😍
Der Teelichthalter ist auch einfach genau passend🥰

Ansonsten Male ich heute an meinem Bild weiter, netflixe und gehe wieder mit Hundis spazieren (hoffentlich wieder im Sonnenschein).
Mein Unterleib zieht fröhlich vor sich hin und die Oberschenkel machen ganz schön aua dabei🙈
Es ist einfach schön zu wissen das Storchi fleißig wächst und gedeiht🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 5+4❤️

3

Juhu....

Mir geht heut bah.... bin eine Stunde wach und hab schon 2 mal
Kloschüssel hinter mir 😫

Dafür hab ich um 11 mein FA Termin.... hoffe es legt sich bis dahin, dass ich es genießen kann 😓

6

Da wünsch ich dir viel Spaß.

8

Ich drücke dir die Daumen das es dir bis zu deinem Termin besser geht🍀

Genieße dein Baby-TV🥰

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

das erste Mal, dass mir morgens nicht so schlecht ist. Ich hoffe es geht jetzt bergauf ✊🏻 Werde mich aber gleich trotzdem nochmal drehen. Wozu BV wenn nicht ausschlafen 😉

Hab heute ansonsten nix großartiges vor. Ein bisschen Wäsche machen und mit dem Nachbarshundi rausgehen. 🥰🐕

Die Erkältung wird auch besser. Bin blos noch kurzatmig und glaube auf den Bronchien sitzt noch nen bisschen was. Ich inhaliere brav 😊

Lg

Linada mit 🦊 9+2

5

Guten morgen,

bei mir liegt ausser liegen nichts an. Warte immer noch auf die Übelkeit....
Da ich ja seit drei Wochen im Bv bin hat man einfach zuviel Zeit zum nachdenken.
Schönen Tag an alle

6+3

7

Guten Morgen!

Ich werde heute einen Wickeltisch abholen, den ich bei mamikreisel geschossen habe :-)

Zu deiner Entzündung : Mein Zahnarzt empfiehlt chlorhexamed alkoholfrei zum gurgeln. Soll auch bei anfangenden Halsschmerzen sehr gut sein.

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende allen!

9

Guten Morgen Mädels,
gerade fertig mit dem zweiten Gang beim Frühstück. Normale Portion reicht nicht mehr 😅
Sonst leider wieder schlecht geschlafen aber da ich generell fitter bin, macht mich das nicht mehr ganz so fertig.
Tolle Nebenwirkung der SS: Die Haare fetten kaum noch 💁🏼‍♀️ Montag morgen gewaschen und sie sehen immer noch super aus 😋
Wer hat das auch festgestellt?
Schönen Tag 🤗

11

Nein, meine fetten leider noch immer schnell (muss täglich waschen :-[ ). Dafür wachsen sie schneller und sind dicker/griffiger geworden. Mal sehen, habe schon so oft gehört, dass dann nach der SS vom Hormonabfall der große Haarausfall kommt #zitter

15

Ich hoffe das kommt auch noch bei mir 😀
Bisschen dicke Haare kann man immer gebrauchen. Haarausfall lassen wir einfach aus 😋

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

ja juchu Freitag! Endlich... und Sassi, dein urlaub ist zum greifen nah!!!

Ich habe nicht so gut geschlafen, hätte nie gedacht, dass es so schwierig sein kann eine gute Schlafposition zu finden!

Glaube langsam die schmerzen im Unterleib auf der einen Seite kommen von der miesen Verdauung #gruebel naja ist ja nicht mehr lange bis ich meinen FA Dienstag fragen kann. Jedenfalls sind meine Urinwerte noch immer unauffällig, von daher schließ ich mal eine Blasenentzündung aus. Ich trinke jetzt erstmal einen Fenchel/Kümmel/anis Tee und hoffe auf Besserung.

Dienstag darf/muss ich nun doch alleine zum 2. Screening. Mein Mann kann definitiv nicht früher Feierabend machen und meine Mama muss meine Nichten aus dem Kindergarten abholen. Naja kann ich den kleinen für mich alleine genießen ;)

So, ich starte dann jetzt mal mit arbeiten ;)

Euch allen einen schönen Freitag!!!

Glg Eiloa mit Pinguin 20+5

12

Guten Morgen, da ich heute nicht zum Arbeiten gegangen bin, kann ich endlich mal wieder in der Kugelrunde mitschreiben...

Der Stress beim Arbeiten nimmt total zu, meine Kollegin ist jetzt noch ausgefallen (auf längere Zeit und sie ist meine engste Verbündete) und so sollte ich zwischen Nachfolgerin einlernen 2 Jobs zeitgleich machen. Häufig hab ich abends Unterleibskrämpfe, sodass ich kaum mehr laufen kann. Ich hab Angst, unser Wunschkind zu verlieren, nur weil ich im Büro zu nichts nein sagen kann und im Dauerstress bin😔 Wenn ich abends diese Schmerzen hab (am Wochenende geht's mir super), dann bereue ich mein Verhalten - aber wenn ich im Geschäft das Chaos sehe, kann ich nicht nein sagen. Meine männlichen Kollegen haben leider wenig Verständnis und hätten gerne, dass ich noch mehr Überstunden mache und wollen gefühlt noch tausend Dinge erledigen - ständig heißt es "Das Thema sollten wir noch erledigen, solange du noch da bist." Wenn ich weg bin, geht's sicher auch - jeder ist ersetzbar und da werd ich schnell vergessen sein...

Jedenfalls hatte ich die ganze Nacht Schmerzen, Sodbrennen bis zum Spucken und hab jetzt heute mal die Reißleine gezogen und werde heute zuhause auf dem Sofa bleiben. Und mich auf eure Geschichten und den Chat mit euch konzentrieren 🤗

17

Das klingt gar nicht gut 😯
Bin leider auch ein Kandidat der sich gern übernimmt.
Wie weit bist du denn ?

23

Bin 25+2. Als ich schon abends nachm Arbeiten beim normalen FA-Kontrolltermin war, fiel ihr auch auf, wie hart mein Bauch ist - ohne dass ich vom Stress zuvor was erzählte hab. Sie war dann nicht begeistert und ich denke hinterher echt, wie dumm kann man sein und den größten Traum so aufs Spielen setzen 🤦🏼‍♀️

Wie weit bist du? Arbeitest du noch? Das mit den Haaren kann ich auch bestätigen, voll super😂

weitere Kommentare laden