Unser lang ersehnter AKP 🤩💞💙

Hallo meine lieben Kugeln.

Unser kleiner Valentin hat am 12.12. um 3:45 das Licht der Welt erblickt. Er ist 52 cm lang und 3895 g schwer.
Wir sind überglücklich, wenn auch extrem müde.

Der Weg zur Geburt war lange und steinig. Donnerstag Abend Beginn der Einleitung, bis Montag früh kein Erfolg. Letzter Versuch mit Eröffnen der Fruchtblase und Wehentropf. Dann ging es wirklich los, leider bekam ich zur Mittagszeit extrem starke Wehen ohne Pause dazwischen. Ich entschied mich also um 14:30 zur PDA, was für eine Erleichterung. Um 23:00 war der Muttermund gänzlich eröffnet und die Hebamme guter Dinge, dass er um 1 oder halb 2 da sein wird. Leider rutschte er schlecht ins Becken und war noch dazu ein Sternchen Gucker. Unzählige Positionswechsel später entschied sich die Ärztin zu Dammschnitt und Saugglocke.
Es war also alles andere als toll, aber der Zwerg entschädigt das dann doch irgendwie 🥰

Ich danke euch für die gemeinsame Zeit hier und freue mich auf eure AKPs. Eine schöne restliche SS und eine schöne Geburt.
Ich schau sicher öfter vorbei, wenn ich Zeit habe 😀

Kristina mit Valentin 💙 auf dem Bauch

1

Guten Morgen Kristina,

Endlich habt ihr es geschafft und dürft kuscheln.
Herzlichen Glückwunsch den Eltern und ein herzliches Willkommen auf der Erde Valentin.🥰💙😍
Er ist zuckersüß und ein propperes Kerlchen, aber das war ja erwartet.

Jetzt erholt euch erstmal in Ruhe von den ganzen Strapazen. Ihr habt ja nochmal alles mitgenommen. Genießt die Zeit zu dritt!

Drück dich
Kleinerbör

2

Liebe Kristina,

wie schön von euch zu hören! Herzlich willkommen kleiner Valentin in dieser wunderbaren Welt! 💙 Deine Mama ist eine starke Frau und ihr habt es euch jetzt verdient zu kuscheln. 🥰 freue mich sehr für euch und ich hoffe die Strapazen der Geburt rücken schon bald in den Hintergrund! 🍀

Wie süß das Foto! 😍😍😍😍 ich bin ganz verliebt!!

Pauli
20+0

3

Liebe Kristina, endlich habt ihr es geschafft und dürft kuscheln 🤗
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder. Er ist perfekt 😍
Erhole dich schnell von den Strapazen.

LG Carina 🩵 34+2

4

Endlich hast du es geschafft 🤗

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und herzlich Willkommen auf der Erde kleiner Valentin ❤️
So ein süßes Kerlchen 😍

Ich hoffe dir geht's gut nach den Strapazen liebe Kristina?

Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft 🍀

5

Liebe Kristina, du Löwin 😍🤩💕🤗❣️💐!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem so goldigen Schatz. Was für ein schöner Name 😍. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Toll, dass alles am Ende irgendwie gut geklappt hat, egal wie und ihr jetzt in Ruhe euch kennen lernen könnt. Ich wünsche euch nur das Beste ❣️

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🥳🤩🥰. Was für ein süßes Kind 😍. Ich wünsche euch ein schönes Kennenlernen.
Erhol dich gut von der Geburt ❤️

7

Oh, wie süß. Herzlichen Glückwunsch 💙
Erhol dich gut und genießt vor allem die Zeit zu dritt 😊

8

Ach wie schön liebe Kristina😍😍

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt des kleinen Valentin. Habt eine tolle Kennenlernzeit 💕💕💕🍀🍀🎉🎉🎉

Bearbeitet von Julimae
9

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kuschelzeit und alles Gute für die Zeit zu dritt 💐🥰

Schon beim Lesen kam mir Freudentränen in die Augen - wie schön, dass es (wenn auch holprig) geklappt hat. Dir eine gute und schnelle Genesung von den Strapazen 😊 #klee #klee #klee