Vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen,

manche hat meine Geschichte hier vlt schon mitbekommen… ich hatte eine FG mit 38, eine Trisomie 18 Schwangerschaft mit 41 die ich habe in der 16ssw in Holland beenden lassen, und eine weitere FG dann mit 42. drei Kiwu Ärzte bzw Kliniken haben mich abgewiesen mit den Worten ich hätte keine Chance auf ein genetisch eigenes Kind.

November 23 waren wir in Tschechien zur EZS Beratung und haben direkt unterschrieben. Dezember haben wir die Nachricht über fünf blastos erhalten. Wir haben uns aus verschiedenen Gründen auf Mai als ersten Transfer-Monat geeinigt , und nun habe ich unerwartet positiv getestet. Ich bin heute laut App 4+2 und naja was soll ich sagen. Schauen wir was passiert, wenn’s wieder krank ist haben wir Plan B, wenn’s unerwarteter Weise gesund sein sollte ist es wohl der sechster im Lotto plus Zusatzzahl plus spiel 77 🙈es bleibt spannend …

1

Hallo kitt41, habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Ich wünsche Dir auf jedenfalls alles alles liebe und gute für diese Schwangerschaft.
Darf ich Dich fragen wie festgestellt wurde, dass Ihr genetisch kein gesundes Kind bekommen könnt?

Ich bin 40 und nun das sechste mal schwanger. 7+4
In meiner Familie gibt es auch Vorgeschichte aber mit T21, altersbedingt meine Mama war 40 als sie schwanger war und mein Bruder starb dann nach 6 Monaten auf der Welt.

LG
Romi

4

Hallo Romi, eigentlich nur anhand von der Vorgeschichte und meinem niedrigen AMH Level von 0,5. jedenfalls waren alle drei recht überzeugt.

7

Die Medizin weiss auch nicht alles. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass es nun auf dem natürlichen Wege klappt. Aber wenn nicht wird es schon werden 😊 Ich Fieber mit Dir🍀

2

Liebe kitt,

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Du hast einen Sechser im Lotto verdient! ☺️

Lg, babyelf

5

Vielen Dank babyelf… wir werden sehen … 💖

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es nun klappt und dein Krümel gesund ist 🍀🍀🍀🍀

6

Danke 🙏