Corona 39ssw Fieber

So… nun hat es uns doch noch erwischt… zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt… 🙈 am nächsten Freitag ist der Kaiserschnitt geplant.

Ich hatte heute Nacht dann auch fast 39 Grad fieber… werde sicher um 9 uhr mal die Ärztin kontaktieren… aber vielleicht hat jemand von euch schon vorab tips, was ich sonst noch tun könnte…

Paracetamol habe ich genommen, hat kurzfristig das Fieber ein bisschen gesenkt… aber hätte sicherlich auch noch ein wenig mehr sein dürfen

1

Guten Morgen 🙃 ich hatte im Feb Corona und bei Temp ab 38,8 hab ich dann Para genommen und mein Mann hat mit Wadenwickel gemacht. Fieber hatte ich von ca 18.00 Uhr Dienstag abends bis ca 23.00 Uhr Mittwoch nachts. In der Zeit hab ich 3 Paras und wir haben 2-3 mal Wadenwickel gemacht, danach war alles wieder super. Mein Bruder hat gerade Corona und auch Fieber und hat es gleich gelöst 🤗

2

Super… danke…
Bei uns war es erst der kleine und dann ich… 🙈
Ich fühle mich ein bisschen besser, seit ich nicht mehr im bett liege. 🤷‍♀️😅 aber auch gut.

Unser kleiner hat jetzt kein Fieber mehr, beklagte sich aber vorher über schmerzende beine…
Werden wir mal Beobachten…

Fieber ist nun etwas runter zum Glück… hoffe es bleibt so…

3

Gerne doch 🤗

Ohhhh nein der arme kleine, hoffe das es euch schnell besser geht ✊✊ als Do kein Fieber mehr da war, bin ich auch wieder „abgegangen“ und habe für mich alles selber gemacht 😂 mein Mann hat mich schon als verrückt gehalten aber ich brauchte die Bewegung🙈

ich bin jetzt auch in der 39ssw und hoffe das ich/mein Mann die nächste Zeit verschont bleiben 🙈

Liebe Grüße 🌸