Ich hab gestern meinen Ex gesehn

Hallo

ich habe hier schon mal geschrieben . Es geht um meinen Ex , den Radiosprecher . Ich habe Ihn lange nicht mehr gesehn , damals schaltete ich das Radio ein und dachte na die Stimme kommt Dir aber bekannt vor . Wir waren damals 14 Jahre alt als wir zusammen waren , ein Jahr hat es gehalten dann hab ich mich getrennt . Ich weiss nicht ich denke in dem Alter kann man nicht von einer Beziehung reden , wir hatten auch keinen Sex es war einfach meine Jugendliebe . So nun sind 15 Jahre vergangen und wie gesagt ich habe Ihn ab und an mal im Radio gehört und als ich seine Stimme hörte war es schon irgendwie ein schönes Gefühl aber gedacht habe ich mir nichts dabei , es war einfach schön Ihn zu hören .Irgendwann wurde es mir zu viel und ich habe es vermieden den Sender zu hören .. hab dann auch nicht mehr an Ihn gedacht . Habe Ihm zwischen drinnen mal eine Mail geschrieben und bekam dann eine echt böse Antwort zurück ... er habe kein Interesse mich zu sehen auch nicht in Freundschaft .. das hat mich echt berührt und verletzt aber ich habe es akzeptiert .
Gestern sind wir dann auf ein Kinderfest gegangen , ich stand neben meinem Mann ich hatte den Kleinen auf meinem Arm und der Grosse war am Spielen . Da stand er , ein paar Meter von uns weg ... ich sah Ihn an , er sah mich an und beide schauten dann auch schnell wieder weg . Er ist dann an mir vorbei gegangen , ich dachte es kommt wenigstens ein HALLO aber ich habe auch keinen Ton raus bekommen ... im nach hinein hab ich es bereuht das ich meinen Mund nicht auf bekommen habe . Ich hab zu meinem Mann gesagt das ich gerne gehen möchte .. aber wir sind dann geblieben und es kamen auch immer wieder Blicke zu mir .. aber ich würde sagen es waren eher böse Blicke ... ist ja auch egal , verstehen kann ich Ihn schon .
Ich bin dann heim und habe gleich mit meiner Freundin telefoniert und hab ich das erzählt .. sie hat mir dann auch die Tarot Karten gelegt und sie stimmten ... sie meinte der Mann und ich , wir erleben im mom so eine Art Machtkampf , keiner sagt ein Wort und wir kämpfen mit bösen Blicken aber wir sind am Ende doch irgendwie Seelenverwannt und gehörn zusammen .. aber nicht im Sinne einer Beziehung sondern als Freunde ( das was ich gerne haben möchte ) Ich liebe Ihn nicht ich bin nicht verliebt aber ich fühle da ist mehr ... mehr als nur Blicke und böse Worte .. wir sind eben Seelenverwannt .. sicher es hört sich blöd an .. ich vermisse Ihn nichts anderes ich hätte gerne das wir wieder reden aber ich sehe keine Zukunft in der Art .. sie sagte dann noch es wird sich alles drehen , er lebt in einer Beziehung in der er sehr zurück gezogen wird .. seine Freundin scheint sehr eifersüchtig zu sein .. so kann ich mir das auch vorstellen und lese das auch in der Mail die er mir damals geschickt hat .Was würde Ihr machen ? Ihn das nächste mal einfach ansprechen .. Hallo sagen , wie geht es Dir oder Ihn einfach links liegen lassen ? Es ist echt nicht einfach ... ich möchte Ihn nicht nerven , mache ich auch nicht ... aber es zieht mich zu Ihm , es ist echt komisch und ich kann nichts dagegen machen . Mit meinem Mann habe ich auch schon darüber geredet , er kann mich gut verstehn und sieht das auch nicht als schlimm an ... langsam hab ich das gefühl mein Mann wusste das er gestern dort war und wollte mir damit helfen -.

1

Sei mir jetzt nicht böse, aber ich glaube, du bildest dir zur Zeit gewaltig was ein. Wenn dein 'EX' Kontakt zu dir haben wollte, hätte er schon was gemacht, der muss nicht überredet werden.
LG

2

Ich würde es abhaken, denn ich finde seine Mail eindeutig genug...er hat kein Interesse und fertig.

M.E. spielt es auch keine Geige, ob es an seiner Freundin oder an was auch immer liegt...und ganz ehrlich: wenn ich das Wort "seelenverwandt" höre, stehen mir die Haare zu Berge, weil ich das für absoluten Schwachsinn halte.

Meiner Meinung nach verrennst du dich da schlicht und ergreifend in etwas, das weder Hand noch Fuß hat...von daher würde ich sagen: vergiss es ganz schnell!

4

Ich glaube schon daran, dass es eine Art Seelenverwandtschaft zwischen Menschen gibt (habe es auch schon erleben dürfen), aber das muss halt auf Gegenseitigkeit beruhen und man merkt das wohl auch erst im Laufe vieler Jahre... Karten werden darüber keinen Aufschluss geben ;-)

3

Sorry, aber da greife ich mir doch an den Kopf... Karten gelegt?? Klar, die stimmen immer, kann man ja doch interpretieren wie es grade so in den Kram passt.

Lass den armen Kerl in Ruhe, er will dich ganz offensichtlich nicht. Was evlt. mit seiner Freunding stimmt oder nicht stimmt sagen dir die Karten bestimmt nicht, ist auch ganz egal, es geht dich sowieso nichts an.

Man man, manche Frauen. Du bildest dir ein ihr seid seelenverwandt und muesstet unbedingt Freunde sein. Wahrscheinlicn die besten. Dass er das nicht will, scheint dir recht egal zu sein, schliesslich weisst du ja (und die Karten sagen es schliesslich auch), was das beste fuer ihn ist.

Nee, ich schuettel immer noch mit dem Kopf.

Hoffentlich bist du nur ein Fake...

5

Also, ohne in Karten oder Kaffeesatz zu gucken kann ich dir folgendes sagen: genau diese ablehnende Art ist daran schuld das wir frauen nicht abschließen können.
frauen wollen alles ausdiskutieren und Männer schließen einfach so damit ab. That´s life!
Sorry aber du redest dir gewaltig was ein.
Lass es einfach gut sein und akzeptiere, das es Menschen gibt, die man mag aber eben nur einseitig!
Nicht jeder ist "Seelenverwand" nur weil man ihn nicht aus dem Kopf bekommt. Ist zwar ein harter "erwachender" Prozess, aber glaub mir anders kommst du nicht weiter.

Er war recht eindeutig mit seiner Mail und seiner Meinung. Akzeptiere diese und streiche ihn aus deinem Leben.
Da wird nichts mehr kommen.

Und den Absatz über seine Beziehung und seine Freundin: sorry ich musste lachen! Schön wenn deine Freundin dich trösten will, doch aber bitte nicht in dem sie dir durch die "Karte" sagt was du hören willst!

LG
betty