Bin verzweifelt - Tripper?

Ich bin grad total verzweifelt. Wollt heut mit meinem Freund baden gehen, nun will er mich erstmal nicht sehen.
Grund: seit drei Tagen hat er Schmerzen beim Wasserlassen und Ausfluss. War heut beim Arzt und der meinte es ist Tripper. Die haben aber dort nur Entzündungszeichen geprüft und die 2 Symptome angeklärt. Nun ist das aber eine Krankheit die ausschließlich sexuell übertragen wird. Wir hatten beide nie sowas und mein freund denkt jetzt, ich bin fremdgegangen. Muss der Arzt wohl auch so gesagt haben, dass es über nen anderen Weg unmöglich ist. Aber ich bin nie fremdgegangen. Bin totaler Gegner. Aber mein Freund ist grd total im Grübeln, weiss nicht was er denken soll. Macht mich total wütend, weil er mich doch kennt. Und die haben dort nichtmal nen Absctrich gemacht. Ich selber hab keine Symptome, nur seit ca. 2 Wochen Schmerzen, wenn er zu tief kommt beim Sex. Kennt ihr noch anderen Krankheiten auf die unsere Symptome zutreffen.
Ich weiss grad nicht, was wir machen, wenn mein Frauenarzt morgen auch sagt es ist Tripper. Ob er mir vertraut? Und ich ihm nochmal. Es ist schon hart, wenn er mir klarmacht, dass er mir praktisch gar nicht vertraut...

1

Hallo

bist du denn schon mal auf die Idee gekommen das Dein Freund Dich mit einem Tripper angesteckt hat ?

Dani

3

Bin natürlich auch schon auf die Idee gekommen. Aber das traue ich ihm eigentlich nicht zu. Und erwar so niedergeschlagen und durcheinander, als er vom Arzt kam, das war nicht gespielt. Und er ist immer ehrlich, wenn er Mist gebaut hat. Ich denke schon, ich kann ihm da vertrauen. Und linke Touren von wegen, ich bin fremdgegangen, kann es ihr in die Schuhe schieben sind auch nicht seine Art.

9

Sei lieber vorsichtig und wachsam. Wenn du dir sicher bist keinen Sex mit einem anderen gehabt haben, "muss" er es quasi gewesen sein....
Woher kann man sich sonst so eine Geschlechtskrankheit holen?

weiteren Kommentar laden
2

Angriff ist die beste Verteidigung, denkt sich dein Freund und schiebt erstmal alles auf dich. Aber du weißt ja, dass du nicht fremd gegangen bist, deshalb warte deinen FA-Termin morgen ab. Vielleicht kommt was ganz anderes raus und wenn nicht, stell mal zur Diskussion wer hier wen angesteckt hat.

4

Die Diskussion wird dann kommen, wenn es das ist. Aber ich denke es ist eher was anderes. Die können doch keine einwandfreie Diagnose ohne Abstrich machen, oder? Und warum hab ich keine Symptome?

5

Wenn sich die Diagnose bestätigt und Du definitiv nicht fremdgegangen bist, dann mußt Du es doch von ihm haben.
Völlig egal, was Du ihm zutraust und was nicht!

6

Tja wie gesagt Angriff ist die beste Verteidigung!

Mein Mann hat das Gleiche Spielchen gespielt entrüstet getan und und.

Ich hatte keine Symptome bin trotzdem zum Arzt bei mir wurde nichts festgestellt und nachher kam heraus das er es irgendwo mit einer anderen getrieben hat.

7

Guck mal hier, Dein Mann könnte sehr gut eine Protatitis haben. Ich würde nochmal zum gleichen oder zu einem 2. Arzt gehen und einen Abstrich machen lassen.

http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/prostatitis.shtml

8

Leute, ich kann nicht mehr. Arzt hat definitiv ne Entzündung festgestellt. Kann andere Infektionskrankheit nicht aussschließen, aber Tripper ist wahrscheinlich. Ergebnis ist erst in 2 Wochen da. Und es ist aufgestiegen bei mir zu den Eierstöcken - Wahrscheinlichkeit der Unfruchtbarkeit gegeben. Ich weiss grad nicht weiter, ich wollte immer 2-3 eigene Kinder. Gibts da Untersuchungen, wo man das abklären kann? Und er ist 100% sicher, nicht fremdgegangen zus ein. Ich auch. Aber wo kommt das her? Ich weiss nicht, ob ich ihm vertrauen kann. Ich weiss grad gar nix mehr. Das ist der absolute Horror...

11

Hey,
versuch erstmal ruhig zu bleiben und lass dich weiter behandelt. Du kannst jetzt nichts ändern. Die Ärzte wissen was sie tun, wenn du dich dann besser fühlst geh noch einmal zu einem anderen Arzt. Wenn es schon bei den Eierstöcken angekommen ist, sollte es auch schon eine Weile her sein, oder?

Tut mir leid für dich, aber so wie es aussieht hat er dich angesteckt.

12

Hallo,

ja ich sollte mich erstmal beruhigen. Müsste auch noch in die Schule... Aber das ist grad nicht so einfach. Aber wenn er mir doch beteuert, er ist nicht fremdgegangen? Ja, da müsste es schon ne Weile her sein, wenns schon da oben ist. Ach ich weiss grad nix mehr... Ich will nicht unfruchtbar sein.

13

Hallo,
also wenn man im Netzt sucht, heißt es schon, dass Tripper ausschließlich durch sexuelle Praktiken übertragen wird, außer bei der Übertragung der Mutter auf ihr Kind ABER es gibt auch leicht Fehldiagnosen. So kann z.B. eine angebliche Tripper-Infektion auch eine Clamydieninfektion sein. Die Symptome sind ähnlich und nur eine Analyse der Keime bringt Klarheit.

http://www.barmer.de/barmer/web/Portale/Versichertenportal/Gesundheit_20und_20Krankheit/Lexikon_20Krankheiten/Eintr_C3_A4ge/Chlamydien.html

Also, keine Panik bevor du nicht wirklich weißt, was du hast.