Mein Freund ist Vater geworden.....

Hallo ihr lieben....

Ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist ! Aber ich wüsste sonst nicht wo ich es rein packen soll ! Wo soll ich anfangen ? Ich habe Anfang Januar im Internet einen Typen kennen gelernt mit dem ich seit Anfang April zusammen wohne ! Meine Scheidung läuft !

Er ist jedoch am 10.06 Papa geworden von einer Frau mit der er 5 Wochen zusammen war letztes Jahr angeblich hat sie die Pille genommen ! Er wird auch einen Test machen !

Er möchte eigene Kinder erst in 4-5 Jahren ! Aber bin ich dann nicht zu alt ??? Ab wann ist es eine Risiko Schwamgerschaft ? Ich bin jetzt 23 ! Er wird 27 !

Es ist allgemein alles doof und schwer.....


lg und sry für das Bla bla musste ich mir mal von der Seele schreiben !


danke !

1

Hallo!

Dumm gelaufen......

Führt ihr eine glückliche Beziehung?

Und wie hat dein Freund auf die Geburt reagiert, war er im Krankenhaus bei "ihr"?

In 4 - 5 Jahren bist du auf keinen Fall zu alt für eine Schwangerschaft.

Frauen bekommen heute noch mit über 40 Kinder!

Meines Wissens, ist man ab 35 "alt" bzw. risiko-schwanger (oder nur, wenn es die 1. Schwangerschaft ist?)......Genau weiss ich es nicht. Aber garantiert nicht mit unter 30!

Habt ihr eine Lösung gefunden, wie es nun weiter gehen soll mit deinem Freund und seinem Besuchsrecht seines Kindes?

LG

2

Ja wir führen eine super glückliche Beziheung !


Nein er war bei der Geburt nicht bei ihr ! Sie hat sich die ganze SS über alst 8 Monate ( die letzten wochen hat sie ihm im internet angeschrieben) Nicht bei ihm gemeldet !


Sie sagte auch nur melde mich übers internet nach deer geburt wenn ich wieder zuhause bin ;-(

Er wird jetzt den Vaterschaftstest machen und dann mal sehen wie es weiter geht !


lg

8

Hallo,

man ist ab 35 auch noch nicht "risikoschwanger", sondern gilt medizinisch lediglich als "Spätgebärende", was zur Folge hat, dass ein paar zusätzliche Untersuchungen (wie z.B. die Fruchtwasseruntersuchung) empfohlen und von der Krankenkasse übernommen werden.
Ich bin mit 35 schwanger und Mutter geworden und hatte KEINE Risikoschwangerschaft, die man in jedem Alter haben kann und für die andere Faktoren eine Rolle spielen.

Nur so als Info am Rande ...;-)

Gruß,
Julia

3

>Ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist ! Aber ich wüsste sonst nicht wo ich es rein packen soll ! Wo soll ich anfangen ? Ich habe Anfang Januar im Internet einen Typen kennen gelernt mit dem ich seit Anfang April zusammen wohne ! Meine Scheidung läuft !

Er ist jedoch am 10.06 Papa geworden von einer Frau mit der er 5 Wochen zusammen war letztes Jahr angeblich hat sie die Pille genommen ! Er wird auch einen Test machen !<

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Wie jung und naiv kann man eigentlich sein.

Sorry, nicht böse gemeint.

Über eine Risikoschwangerschaft brauchst Du Dir jetzt und auch in 4-5 Jahren wegen dem Alter keine Sorgen machen.

Trotzdem, ich fass es nicht, wie manche jungen Frauen so drauf sind.

LG Jenny

4

Meinst Du nicht, dass Du Dein Leben mal etwas ordnen solltest?

- im Januar jemandem uebers I-net kennen gelernt
- im April mit dem neuen Freund zusammen gezogen
- mit 23 bist Du schon verheiratet, lebst aber schon in Scheidung
- willst moeglichst schnell ein Kind
- Dein Freund ist gerade Vater geworden

Findest Du nicht, dass das alles ein bisschen viel auf einmal ist? Fakt ist, die neue Beziehung steht unter keinem guten Stern, Ihr hattet kaum Zeit, Euch kennen zu lernen, und seid gleich zusammen gezogen (und Du willst schon ein Kind).

Vielleicht waere es besser, sich erst einmal auf eine solide berufliche Basis zu stellen.

Gruesse,

Claudia (mit 35 zum ersten Mal Mutter geworden, der Vater war damals 49 Jahre alt)

5

Das habe ich auch gedacht. Aber ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht mehr zu wundern. #liebdrueck

6

Ich war 10 Tage nicht da. Daher ist mein Wunder-Kontigent noch nicht ausgeschoepft.

Habe erst gedacht, es waere ein Fake.

Claudia

weitere Kommentare laden
7

Ganz toller Typ. Wer weiß, mit wem der noch Kinder hat... Ich wollte den nicht. Geschieden, mit ner Internetbekannten ein Kind und jetzt mit dir zusammen. Such dir doch was besseres!

9

Ja nee, ist klar!

Seltsame Argumentation:

Er der Böse, weil er ein Kind von ner Frau hat, mit der er nur kurz zusammen war.

Sie hat was Besseres verdient, ja klar aber warum?

Weil sie 23 ist, sich mit 28 zu alt für ein Kind hält, in Scheidung lebt, den "Typ" seit Januar aus dem Internet kennt und mit ihm seit April zusammen lebt.

Ich sag dazu "Gleich und gleich gesellt sich gern!"

17

Pass mal auf...


wer lesen kann ist klar im Vorteil !!


Ich kenne IHN aus dem Internet nicht er hat das Kind von einer aus dem Inet !!


Auf solche Antworten von so welchen wie euch kann man echt gut verzichten !


weiteren Kommentar laden
10

hi

zu alt mit evtl. 28 ??? Na danke. Nee biste nicht, selbst 40 ist heute kein Problem mehr.

Ansonsten kann ich nur sagen, schade aber evtl. kommt er so auf den GEschmack und will gleich noch nen Kind mit Dir.

lg
stance (28 Jahre) + Motte 30.SSW

19

Hallo....


danke für deine Antwort !

Aber er ist nicht auf den Geschmack gekommen das Kind war ein Unfall !



lg

11

Oh Gott dann war ich ja schon Oma als ich meinen Sohn mit 29 bekommen habe und fast Tod als Lilly mit 32 kam#schock

Wie konnte ich nur?

12

Na das ist ja wirklich schon fast pervers ;-): Meine Mutter hat mich doch tatsächlich im bibilischen Alter von 40 Jahren bekommen. Wusste gar nicht, das man da noch Sex hat. ;-)

13

Wie konnte sie nur.

Mit 40 gehört man schon weggesperrt.

weitere Kommentare laden
36

Und in 3-4 Monaten lesen wir dann von Dir vielleicht dieses hier:

>>Ich bin schwanger und habe kein Geld, was kann ich vom Staat kassieren!<<

Na, dann!

37

Was soll denn diese total beschmierte antwort ??


Wer sagt denn was von staat ? Ich und auch mein freund haben beide genug geld um ein kind zu ernähren und ihm alles zu geben was es braucht !


Nur darum ging es doch gar nicht !


Solche user wie dich mit den SILOP sollte man löschen !


lg

38

Es war darauf bezogen wie NAIV Du bist!

39

Ich bin selbst seit gestern 24 :D

Also in 4 - 5 Jahren bist du noch keine Risikoschwangere.

Ich hab mein erstes Kind verloren und wurde deshalb nicht als Risikoschwangere eingestuft.

Ich kann dir ja gerne was erzählen :D

Ich bin mit 18 aus meiner längsten Beziehung 1 1/2 Jahre rausgekommen, der Grund der Trennung war mein Kinderwunsch.

Ich kam von einer Beziehung in die nächste und auch wenn Oli mich sofort geschwängert hätte wenns nach ihm gegangen wäre. Folgte unser Schritt nach 2 Jahren und 8 Monaten zum Babybasteln. Erfolg hatten wir aber erst nach 1 1/2 Jahren 3 Monate vorher die FG. Und nun sind wir glückliche Eltern einer kleinen 11 Monaten alten schnecke die in 4 Monaten schon große Schwester wird.

Aber ich würde erst das Leben ordnen und dann mit dem Kind beginnen, 4 - 5 Jahre warten klingt lang aber das vergeht. Manchmal kommt es eh anders als man denkt :D

44

Hallo...

du glaubst nicht wie froh ich bin mal jemanden zu haben der was aufbauendes schreibt !


ich sagte ja auch gar nicht das ich JETZT ein Kind möchte !

Ich wollte allg mal eure Meinungen wissen !


Danke!


lg

47

:D

Bitte schön gern geschehen :D

Ist schon klar das du jetzt kein Kind willst.

Aber wie gesagt man kann das ja nicht planen.

Ich sagte immer ich will zwischen 20 - 23 ein Kind als wir dann mit 21 anfingen hätte ich mir nicht träumen lassen erst mit 23 Mama zu werden.

Bei uns kam der Entschluss mein Mann wollte ja schon seit einiger Zeit endlich ein Kind während der Hochzeitsvorbereitungen schaute ich nach wie lang ich noch die Pille hab und 1 Woche nach der Hochzeit gings los.

Hätte das aber ein paar Wochen vorher jemand zu mir gesagt dann hätte in eher gedacht der spinnt.

Genau so wie ich nach der Geburt sagte vor 2009 tu ich mir das nicht nochmal an und was ist ? Im Nov. ist es soweit.

Ich denke das wichtigste ist dann später wenn ein Kinderwunsch da ist drüber zu reden.

vlg kathy




50

hallo sushy
möchte dir gern meine meinung dazu sagen...

als erstes finde ich es schlimm das manche hier echt so persönlich werden müssen und andere angreifen müssen....

naja egal, lass sie reden...

ich bin jetzt 26,hatte mit 20 eine fg und hätte danach am liebsten sofort ein kind bekommen, es war damals ein unfall, wir sollten dann drei monate warten und haben auch gleich versucht wieder schwanger zu werden, leider ist bis heute nix passiert.....

naja das ende vom lied wir sind jetzt nach über 6 jahre basteln in kiwu-behandlung und hoffen das es bald klappt.....

im übrigen meine freundin hat ihren freund auch im inet kennengelernt das ist jetzt 8 jahre her nach drei jehren kam das erste kind.....

leider ist er vor zwei jahren bei einem arbeitsunfall zu tode gekommen, aber sie waren glücklich bis dahin und das hängt nicht damit zusammen was man für eine vorgeschichte hat oder wo man sich kennengelernt hat sondern daran ob man sich liebt....

man ist nicht risikoschwangere mit 27/28 wollt ich noch sagen.....

und nun alles gute und viel spass und glück in der liebe

ps.ein kiwu kann sehr schnell entstehen auch wenn man es nicht erwartet.....

wenn was ist und du reden willst meld dich über vk.....

liebe grüße hase1982