Ich hasse seine musik

Jetzt werden sich viele bei der Überschrift denken, ach so Kleinigkeiten, aber bei ihm dreht sich die ganze Freizeit darum. Er hört soooo laut Korn, Maiden und Co das die Dachrinnen wackeln vor lauter Bass (und das ist noch untertrieben), das Klo wackelt, die Türen wackeln etc. und ich muss mit dem Lärm leben!!! Gut, er hört meisstens Samstag seine zwei Stunden die ich ja auch akzeptiere, aber gestern hat er abends gehört (bis 20 Uhr) und das war mir einfach zu viel und ich war nur am stänkern. Es liegt auch daran das ich diese Musik einfach nur agressiv finde. Hat auch noch jemanden so einen extremen Musikfernatiker zu Hause? LG Claudia

1

Oh je also das würde mich dann aber auch auf Dauer nerven, wenn Dein Mann so extrem laut die Musik hört. Frage mich allerdings warum es nur Dich stört und sich noch kein Nachbar beschwert hat wenn es so laut ist? #kratz Dann müsste er ja notgedrungen seine Musik leiser hören und Du hättest Deine Ruhe. ;-)

LG

11

Wir haben das Glück von einem freistehendem Haus und alle rund um uns sind ziemlich neu zugezogen oder zu alt um noch was zu sagen oder zu hören... Von ein paar Leuten habe ich schon was mitbekommen das sie es natürlich auch hören, aber er ist ja so "tolerant" und hört nur zu akzeptablen Zeiten, wenigstens etwas!!!

2

ich habe zwar keinen Musikfanatiker zuhause aber einen Computerfreak. Das ganze Wohnzimmer(wo auch seine Pc-ecke ist) ist voll mit seinem Krams und ständig stehen bei uns Rechner rum die er von bekannten zusammenbauen soll oder was weiß ich. Ich lebe damit.
Er nimmt aber auch Rücksicht auf mich. Selbst in seinem Job dehst sich alles nur um Pcs.

Entweder ihr findet gemeinsam ein Kompromiss, oder du lebst damit oder ihm ist die Musik wichtiger als du.

Dann würde ich aber auch ihm ziegen das er das mit dir nicht machen kann. Hobbies in allen Ehren aber Das geht nicht vor der Partnerschaft. Finde ich...

3

Habt ihr keine Kopfhörer? Ich höre nur laut Musik, wenn ich alleine zuhause bin - und mit laut meine ich Zimmerlautstärke!

4

Ich kann Dich verstehen. Ich habe die Musik von meinem Ex auch gehasst.

Böhse Onkelz, Rammstein und so ein Müll. So gar nicht mein Fall.

Bäh

9

cool
der gefällt mir.
is er klein und ganz kurzhaarig,dann bitte mal bei mir vorbeikommen:-p

20

Kurzhaarig? Ja. Klein? 1,70 m

Kannst Du gerne haben. Allerdings hat er gerade Freundin Nummer vier nach mir am Start. Aber das wird wohl kein Hinderungsgrund sein. Wann holst Du ihn ab? Bringen tu ich ihn nicht.

Oder vielleicht per Post? Die Versandkosten zahlst aber Du. OK?

:-)

weitere Kommentare laden
5

Schenk ihm doch ein paar Kopfhörer.


Lieben Gruß
Eva

12

Naja, er zieht seine 7 Boxen!!! und seinen 1000 Euro Verstärker vor... Er hat ja Kopfhörer, aber die sind nie im gebrauch

6

Hey, ich mag seine Musik auch nicht. Er meine auch nicht. Dadurch sind wir quitt :-p
Wir leben damit schon immer, gehen hin und wieder Kompromisse ein (Konzertbesuche von den jeweiligen Bands, auch wenn wir die Musik nicht so toll finden) und sorgen für ein Gleichgewicht bei der Bestückung der Musikanlage. Alles kein Thema.
Seid nett zueinander und streitet euch nicht wegen solchen Dingen.
#blume

7

Hoi,

die Musik Deines Freundes mag für Dich agressiv sein, er mag sie!

Er hat doch sicher den Musikgeschmack nicht erst seit gestern, du musst Ihn also damit kennen gelernt haben, und plötzlich stört es Dich?

Versuch eine Lösung zu finden die für Euch beide akzeptabel ist, oder wie würde Dir es gehen wenn er es Dir verbieten möchte?

Ich drehe meine Musik auch voll auf, ich kann es weil wir ein eigenes Haus haben, mein Mann akzeptiert es, weil er weiß das ich sie im zweifelsfall eh ausmachen würde.
Also versuch doch Ihm seine "Entspannung" zu gönnen, vielleicht wird er damit zugänglicher und trägt irgendwann doch Kopfhörer;-)

gruß von der stenmaus:-)

8

lustig
hier bin ich die jenige,die immer so die musik aufdreht.
hör auch nur so sachen,am liebsten onkelz,rammstein und acdc.es will nicht mal mehr einer mit mir auto fahren,die leute sind hinterher fix und fertig;-)

10

Wieso sagst du ihm nicht, dass es dich stört? #kratz
Versteh ich nicht.

Ilan

13

Natürlich weiss er das es mich stört, allerdings sagt er, das das für ihn Entspannung ist. Ich muss wohl damit leben und habe mich auch damit abgefunden, das es ein paar Stunden die Woche bei uns sehr, sehr laut ist... Er geht mit mir auch auf Konzerte, die mir gefallen, also Partnerschaftstechnisch passt schon alles, es sind halt diese paar Stunden. Nun, die werde ich ihn wohl lassen, vielleicht geht ja mal durch zufall der Verstärker kaputt;-)

16

Ich drücke dir die Daumen, dass es so ist. ;-)

Ilan