Plötzlich sind die Gefühle weg, von heut auf morgen ?!?!

Hallo,

ich bin sehr traurig über mich selbst. Seit ca. 5 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir sehen uns ca. 2 bis 3 mal in der Woche mit Übernachtung meistens.

Ich dachte, ich bin auf dem Weg dahin, ihn nicht nur lieb oder gern zu haben, sondern auch zu lieben.

Ich habe ihn immer sehr vermisst, an den Tagen, an denen wir nicht zusammen waren, unsere Zeit genossen, ich konnte auch sexuell nicht genug von ihm bekommen und mir taten sich bei ihm sexuell neue Horizonte auf (obwohl ich auf die 40 zugehe).

Von vorgestern auf gestern waren plötzlich meine Gefühle tot!

Er hat es im selben Moment auch bemerkt und fragte mich traurig, was mit mir los ist. Ich möchte noch keine Pferde scheu machen und habe abgewiegelt.

Ich konnte gestern und heute seine Berührungen nicht ertragen, ja sogar seine bloß Anwesenheit widerte mich an.

Was ist denn los mit mir?

Grüße

1

Was mit Dir los ist kann wohl niemand beantworten.
A) Im letzten Moment gemerkt das er doch nicht der richtige ist.
B) Angst das doch mehr draus wird.
C) Irgendwas vorgefallen.
D) Stress von wegen "ich bin ja schon soooo alt, nun muss es aber klappen"

LG

2

Ich bin kein Hellseher...aber ich würde mal ganz pauschal sagen, dass nicht aus jeder Verliebtheit zwangsläufig Liebe wird.

Dass deine Gefühle praktisch über Nacht abhanden gekommen sind, finde ich allerdings schon etwas seltsam...meistens verabschieden sie sich ja doch in einem eher schleichenden Prozess.

Wie auch immer...ist das das erste Mal oder passiert dir sowas öfter?



3

Kriegst du deine Tage? Ich mein das wohlwollend und durchaus ernst. In der PMS Zeit kann ich manchmal zu einem anderen Menschen werden und mir geht alles, aber auch alles auf den Senkel.

Meine ansonsten so geliebten Kids würde ich manchmal glatt an der Autobahn aussetzen. Leider wissen alle ihren Namen und ihre Adresse, das wäre also sinnlos.

Ansonsten ist gerade mal "Zack" die rosarote Brille herunter gefallen.
Das passiert und schwupps ist es vorbei ..

Aber überleg es dir gut und schau mal, ob deine Stimmungsschwankungen nicht andere Gründe haben.

LG

Silk

4

Hi
Wie schon erwähnt, wird nicht aus jeder Verliebtheit auch Liebe. ABER:
Fand dieser Gefühlssturz wirklich in diesem extremen Ausmass statt und in so kurzer Zeit, glaube ich an einen aktiven Faktor. Damit meine ich nicht die allmähliche Erkenntnis, es ist nun doch nicht der Richtige. So ein 100 auf 0 kann ich mir beim besten Willen nur so vorstellen, dass etwas geschehen ist. Das muss nicht zwingend eine tragische Handlung oder so gewesen sein. Hast du etwas spezielles entdeckt, eine Verhaltensart, eine Art oder Unart? Kam sowas schon mal vor zB früher?
Ich kenne dieses Gefühl auch, aber das ging viel viel langsamer.

5

Also ich hatte so etwas immer wenn ich schwanger war....

dann konnte ich keine Nähe, keine Berührungen
und auch meinen Mann nicht riechen.

Mach doch mal einen Test#freu

6

Schwanger ??

Sorry aber das genervt und seine Nähe nicht ertragen ging mir knapp 14 Tage so und ich wusste absolut nicht warum ich so allergisch auf meinen Mann reagierte, bis ich dann vermutete das ich wieder schwanger bin und der Test zeigte es mir dann auch.