Wer von Euch geht fremd?...

warum, und wie fühlt ihr Euch dabei/ damit?

1

bisher nur in Gedanken! Wie ich mich fühle? Manchmal gut, manchmal schlecht!

2

Hallo!

"Früher" hatte ich damit keine Probleme. ;-) Natürlich habe ich mich manchmal schlecht gefühlt - aber das hab ich mir dann "schön" geredet....

Seit meinem aktuellem Partner (2,5 Jahre) könnte ich schon beim Gedanken daran in Tränen ausbrechen - ich würds nicht übers Herz bringen, ich könnts nicht.

Gruß

M.

3

Ich hab es mal getan. Da für mich aber immer feststand dass ich nicht mit einem Mann zusammenleben kann der mir fremd geht und dann die Beziehung für beendet halte, hab ich das auch für mich so gesehen.

hab es ihm gleich gesagt und die Beziehung beendet.

Das ist mir seitdem nie mehr passiert.

Hab mich aber nicht schlecht gefühlt, ich war ehrlich und die Beziehung war anscheinden im Eimer, sonst wäre es mir nicht passiert.

Wir können heute noch darüber reden und es ist ok, eben weil zwischen uns immer Ehrlichkeit war.

4

Ich bin noch nie fremdgegangen. Würde es mir passieren (man darf ja nie nie sagen, aber da müsste einiges passieren und ich einiges intus haben) dann würde ich mir extrem mies vorkommen und könnte es auch nicht verheimlichen.

5

Zählt der Dildo auch???Oder nicht???Weil wenn doch dann öfters.

6

Pfui, wie eklig.

8

Aber echt.
Igitt, gell?
Wie kann man es nur mit einem Dildo treiben?
Schlimm genug, dass man manchesmal dem Mann zu Diensten sein muss und dann auch noch sowas?
Haste vollkommen Recht.




















*ironie off

weitere Kommentare laden
7

Ich bin mal fremdgegeangen, als mein damaliger Partner fast ein halbes Jahr nicht mehr mit mir geredet hat. Das war aber eher ein Befreiungsschlag denn ein Hintergehen. Ich glaube, er ist auch fremdgegangen, oder hatte sich jedenfalls für jemand anderes interessiert.
Ich habe diese Beziehung kurz darauf beendet.

LG thyme

9

Ich habe fremdgeküsst. Ich hatte mich verliebt und bin gerade dabei, mich von meinem Mann zu trennen.

Das Gefühl, sich in dunklen Ecken rumzudrücken, weggestossen zu werden, wenn jemand kommt und die ständige Angst vor Entdeckung - das ist ein mehr als schales Gefühl, was ich mit Sicherheit nicht nochmal erleben will und werde...

Anfangs war es aufregend, zumal ich den Mann 1. sehr lange kenne und 2. unheimlich toll fand - aber dieses Gefühl hält nicht lange an. Man fühlt sich billig und benimmt sich in dem Moment auch so. Da mache ich keinen Hehl draus. Eklig. Anwidernd - so, wie man nie sein wollte.

Meine Ehe steht vor dem Aus - dieses fremdküssen hat den Anstoss dazu gegeben und ich werde diese Ehe auch beenden. Allerdings nicht, weil ich danach mit dem anderen Mann weitermachen will. Inzwischen ist mir klar, dass er seine Frau niemals verlassen wird und weisst Du was? Ich hab´s nicht besser verdient!!! Er suchte ne Affaire und will den Heimathafen nicht verlassen.

Inzwischen habe ich erkannt/erkennen müssen, dass ich mir zu schade bin für so etwas.

Nein, ich würd´s nicht wieder machen.

LG

11

Ich kann nur umgekehrt antworten.

Ich bin noch nie fremdgegangen. Warum? Zu stressig. Du musst den Partner belügen, dir merken was du lügst, eine Lüge zieht die andere nach sich, wenn der Partner es rausfindet ist er am Boden zerstört, Du wirst erpreßbar und letzten Endes ist der Teufel ein Eichhörnchen...

Wenn ich mich in einer Beziehung nicht wohlfühle, dann versuche ich, die wichtigen Dinge zu ändern. Funktioniert es nicht, dann gehe ich!

und erst dann! suche ich mir eventuell einen anderen Partner.

Manche sind so schwanz- oder vaginagesteuert, dass sie alles riskieren, was sie haben. oder sie brauchen wenigstens auf dem Gebiet das große Abenteuer, weil ihr Leben sonst nix hergibt.

Anders kann ich mir dieses RTL-taugliche Fremdvögeln nicht erklären.

Gruß

Manavgat

13


schließe ich mich deinen Beitrag an...

15

Sehe ich auch so....

An eine Beziehung muß mann immer arbeiten, besonders wenn Probleme auftauchen.

Aber es ist immer einfacher fremd zu gehen und dann die große Welle machen. Ja, ich bereue es. Das ist Schwachsinn...#aerger

14

Also leise heb ich mal hier in meiner Ecke meinen Finger und sage: ja, ich geh seit fast 1,5 Jahren fremd.

Warum?
Weil Gefühle sich entwickelt haben, weil er mein Traummann ist. Wir sind beide verheiratet, ich selbst habe den Mut nicht, meinen Mann zu verlassen und er kann seine Frau nicht mit den Kindern sitzenlassen wg. gewisser Umstände.
Wir sind uns gegenseitig eine Oase in der hektischen Zeit. Sind uns gegenseitig Urlaub, genießen die Aufmerksamkeiten, dass Kribbeln....das Reden und Lachen, sind gleichzeitg beste Freunde!

Stolz sind wir nicht. Wären die Umstände anders, wären wir längst offiziell zusammen. Es ist oft schwer, der oder die 2. zusein. Immer warten müssen. Auspassen, lügen müssen. Immer mit der Angst, es kann alles rauskommen, wir können uns verbrennen-aber das Risiko gehen wir ein. Wir können ohne einander nicht.