Fremd gehen... Wo fängt es an? Wann ist es schlimm?

Hi

Durch den Beitrag unten dran gehen mir Gedanken durch den Kopf!
Ich bin mit meinem Mann zusammen. Aber seit 3 Wochen geht mir immer wieder ein Mann durch den Kopf. Wir haben auch Kontakt. Unsere Kinder sind zusammen in der Kindertagesstätte. Wir haben uns mal unterhalten und wir haben uns von unseren Ehen erzählt. Dann waren wir kafee. Wir sind erst wieder heim, als es dunkel war. Wir haben geküsst. Wir telefonieren heimlich.
Ist das fremd gehen?
wir haben uns seit da nicht mehr alleine getroffen.
Mir geht es immer wieder durch den Kopf, wie es wohl ist, mit ihm Sex zu haben. Ich habe das verlangen danach. Habe aber auch Angst davor.

1

Fremd gehen fängt beim Küssen an.

Meiner Meinung nach fängt fremdgehen schon an wenn man sich heimlich mit nem anderen Mann trifft.

2

Für mich ist das schon fremdgehen - wobei das jeder anders sehen mag. Ich mache nur das,was ich im umgekehrten Fall auch ertragen könnte. Und ich würde schon die Tollwut kriegen,wenn mein Mann eine andere geküsst hätte und mit ihr telefoniert...Wie siehst du es selbst? #gruebel

3

Fremdgehen fängt an, wenn jemand etwas tut, was er in Gegenwart des Partners nicht tun würde.

4

so sehe ich das auch.

lg

Andrea

10

Also ist es auch Fremdgehen, wenn ich es mir mit meinem Vibrator selbst mache?

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

5

Ich bin auch der Meinung, und mein Mann glücklicherweise auch das Fremdgehen schon damit anfängt wenn man sich Heimlich mit jemandem Trifft, oder heimlich mit wem Telefoniert!

Küssen oder Sex wäre ein absoluter Trennungsgrund ohne Wiederkehr!

6

Naja, Du kannst das wohl kaum Deinem Mann erzählen, nicht? Also ist es Fremdgehen!

Oder wäre es für Dich o.k., wenn Dein Mann mit einer anderen Kindergartenmutter heimlich telefoniert, mit ihr Kaffee trinken geht und sie küßt?

7

Fremdgehen ist für mich, wenn man Gefühle für jemand anderen hat und das st sicher schlimmer, als ein One-Night-Stand auf ner Betriebsfeier mit 2,8 im Kessel, wo keine Gefühle im Spiel sind. Ich finde zudem, dass ein Kuss viel mehr Gefühl rüberbringt, als Sex.

8

Hi
Nun, wo die Grenze liegt, ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden. Ich würde es mal so definieren.
Ab jenem Zeitpunkt, in welchem das Interesse die sachliche Ebene übersteigt, erachte ich als Vorstufe. Und diese Vorstufe ist meiner Meinung nach in einer Beziehung bereits sehr heikel.

Handlungen mit Berührungen und alles danach gilt für mich als Fremd gehen.

9

Fremdgehen fängt beim Telefonnummern-Austausch an oder beim Terminieren einer Verabredung. Beim Flirten mit immer ein und dergleichen Person.

12

"Fremdgehen fängt beim Telefonnummern-Austausch ...."

#schock.... - ich gehe mit der kompletten Kundschaft unserer Firma fremd #schock !!!???

Shit!! Dann suche ich mir mal nen guten Anwalt ... #rofl

GzG
Irmi

11

ich koennte fremdgehen nicht so richtig fest definieren, aber ich finde es schon schlimm, wenn man an einen anderen mann / frau denkt und gefuehle dabei oder dafuer hat.

fuer mich waere es sehr verletzend zu wissen, dass mein partner an eine andere frau denken wuerde.

alles weiter waere ja noch schlimmer, aber hier faengt es fuer mich an.