Zu fett für eine Beziehung

Hallo,

ja ich bin fett. Nein, ich bin nicht dick, ich bin richtig fett. bei einer Größe von 1,60 wiege ich knapp 100 kg. Ich trage Kleidergröße 46, besser noch 48. Oh Gott, sehe ich scheiße aus :-[.

An meiner Fettleibigkeit bin ich selbst schuld. Ich esse und esse und esse. Ich weiß, dass ich weniger essen sollte, ich weiß, dass ich die Tafel Schokolade nicht ganz wegputzen sollte, ich weiß, dass Fast Food für mich schädlich ist. Mittlerweile habe ich so einen EKEL vor mir selbst, dass es mir egal ist, ob ich täglich mehr wiege oder nicht. Ich sehe kaum noch in den Spiegel. Das, was ich sehen würde, gefällt mir eh nicht.

Klar, dass mich kein Mann anschaut. Wer will schon seinen Freunden eine dicke Freundin präsentieren? Mein Leben besteht nur aus Arbeiten und zu Hause rumsitzen. Ich gehe kaum aus. Evtl. mal ins Kino, aber mehr nicht.

Ich hasse mich, meine Figur, mein Leben.

1

Wie wäre es hiermit?
http://www.ellviva.de/Diaet-Abnehmen/Diaet-Plaene

2

Du musst etwas ändern, und das weist du selbst!
Wie soll dich jemand lieben, wenn du dich selbst nicht liebst?
Es gibt auch dicke Frauen, die nen Mann haben!
Hast du es mal mit OA versucht? Denn es hört sich für mich schon sehr nach einer Eßsucht an....

Alles gute dir! ;-)

3

warum isst du soviel???? der hunger oder ist es mittlerweile der frust, der dich essen lässt?

4

Ich kann die Männer verstehen. Wer selber so von sich redet, strahlt das auch aus und da wundert es mich nicht, dass dich kein Mann anschaut.

Erst mal komm von deinem Trip runter. Kauf dir was schickes zum Anziehen (und ja auch in Kleidergröße 46/48) gibt es schöne Kleidung und geh mal aus und lächle mal ein bisschen.

Es gibt übrigens viel dickere Menschen die einen Partner haben, der sie liebt.

Und wenn dir dein Gewicht nicht gefällt, dann ändere langsam und nach und nach etwas dran.

17

Schöne Kleidung in 46/48?
Das ist die grosse Ausnahme. Und sie kann sich ja wohl schlecht eine Hose 8 Mal kaufen und ein Shirt 15 mal.???
Wo solls denn diese schöne Kleidung geben?

18

Also in der Größe findet man schon sehr schöne Kleidung, wenn man mal die Augen aufmacht.

Z. B. Ulla Popken, BonPrix, C&A, H&M, HappySize, Otto, Neckermann etc. Dazu noch in diversen InternetShops für größere Größen. Sogar schöne Dessous und Abendmode findet man.


weitere Kommentare laden
5

Zu jedem Topf gibt es einen Deckel!

Wenn du unzufrieden mit dir selber bist (wie die anderen schon sagten) strahlt man dies auch aus.

Mach dich schick und geh aus.

Wenn das nicht geht. FDH (Friss die hälfte!) leben und die Schoki soweit wie möglich weglassen und nicht sagen geht nicht. Einfach KEINE mehr kaufen dann ist sie auch nicht im Schrank so das man der Versuchung widerstehen muss!

Hab ich auch gemacht. Und habe dadurch 20 Kilo abgenommen!

Mittlerweile fang ich weiter an abzunehmen! Es geht wenn man will, aber wenn der Wille nicht da ist geht das nicht! Der scheint bei dir noch nicht da zu sein.
Zwar siehst du das du ein Problem hast, aber anpacken tust du nicht!

Oder WeightWatchers sollen viele geholfen haben. Da kann man "normal" weiteressen solange man die Punkte am Tag nicht überschreitet!


LG

6

Dann änder es!

www.weightwatchers.de

7

Hi, ich bin 1,68 gross und habe auch meine fast 100 kg (okay, esse aber keine Tafel Schokolade und Fast food, da ich schon angst habe das es mehr wird....) Ich bin eigentlich schon immer so, habe das gleiche Gewicht wie vor der Schwangerschaft und fühle mich nicht gerade unwohl (habe Fotos in der VK). Ich habe einen Partner seit 8 Jahren und habe vor ihm auch viele Männerbekanntschaften gehabt (es gibt Männer die finden auch dickere Mädls atraktiv). Man muss ja nicht in Säcken rumlaufen und man sollte vorallem Lebensfreude ausstrahlen!!! Also, raus aus dem Haus, such Dir ein Hobby bei der VHS oder ähnlichem, vielleicht findest Du ja da jemanden nettes. Liebe Grüsse und alles Gute Claudia

8

Spitzeneinstellung!
Es sind nicht die Kilos, die mich abstossen würden, sondern deine Lebenseinstellung.


Ändere etwas, ehe etwas etwas ändert!

9

"Wer will schon seinen Freunden eine dicke Freundin präsentieren?"

Vor allen Dingen will niemand einen Partner bzw. eine Partnerin, die sich selber absolut nicht leiden mag. Sorry...aber ist so. Einen größeren Abturner gibt es fast nicht.

Wenn du dich scheiße findest, kneif die Arschbacken zusammen und tu was dagegen.

Du liebst dich selber nicht...wieso sollte dich dann jemand anders lieben?