Betrügen in dem Fall gerechtfertigt?

Will gar nicht so lange ausholen.
Mein Mann hatte mich als ich frisch schwanger war schon für die nächst beste sitzen gelassen.
Hatte fast ein Jahr eine Beziehung mit ihr.
Hab ihn dann zurück genommen und wir haben geheiratet.
Wurde schnell schwanger mit dem 2. Kind.
Als ich hochschwanger war, hat er mich betrogen und obwohl die Beweislage mehr als eindeutig war, hat er mir immer ins Gesicht gelogen, er hätte nix gehabt mit der anderen Frau.
Nach 5 1/2 Jahren hat er dann den Betrug zugegeben.
Wieviel andere Frauen er noch im Bett hatte, weiß ich nicht.
Er sagt es wäre nur die eine gewesen und angeblich auch nur das eine Mal, aber ich glaube ihm kein Wort.
Wir hatten auch die ganze Zeit eine Fernbeziehung, also wäre es für ihn leicht alles zu verheimlichen.
Habe sogar den Verdacht, daß er die andere damals geschwängert hat.
Streitet er natürlich alles ab.
Aber was soll man einem Mann der über so lange Zeit einem so dreist ins Gesicht lügt schon noch glauben?
Ich habe ihn dann aus Rache auch mehrmals betrogen und es ihm allerdings auch gesagt.
Wir leben in Trennung und Scheidung ist geplant.
Er möchte es nicht akzeptieren.
Hatten auch noch ab und an gemeinsamen Sex.
Jetzt ist es so, dass ich gerne mit einem anderen Mann intim werden möchte.
Soll nur was rein sexuelles werden.
Ist es dann auch betrügen, wenn ich in Trennung bin aber mein noch Mann es nicht akzeptiert?
Ich meine wir haben ja auch noch sexuell etwas am laufen zusammen.

5

Habt ihr außer Pimpern und Betrügen eigentlich noch was anderes im Koppe?! #kratz

Klingt nach ziemlich asozialen Verhältnissen.

8

Da es in dem Post nunmal darum geht.
Finde es eine ziemlich dreiste Behauptung, zu unterstellen es wären asoziale Verhältnisse.
Zeigt von einem ziemlich begrenzten Horizont :)

9

"Zeigt von einem ziemlich begrenzten Horizont :)"

Nein, so etwas nennt sich Niveau.

weitere Kommentare laden
1

Wen willst Du jetzt mit wem betrügen? Den Pimperfreund mit Deinem Mann? Oder umgekehrt? Eine Trennung bedarf keiner Zustimmung, insofern ist es wurscht, was Dein Mann akzeptiert. Warum Du aber anscheinend noch mit Deinem Mann "sexuell was am laufen" hast, nachdem Du Dich getrennt hast, erschließt sich mir nicht.

4

Nein der Pimperfreund hat eine Freundin, aber das ist seine Sache.
Mein Mann denkt ja es gibt ein Weg zurück, obwohl ich ihm sehr deutlich gesagt habe das der Zug abgefahren ist.
Und warum kann man nach einer Trennung keine Sex mehr miteinander haben?

25

Weil Dein Mann so ein Charakterschwein ist und es Dich so sehr verletzt hat, von ihm betrogen zu werden, planst Du jetzt, einer anderen Frau das Gleiche anzutun? Betrogen zu werden von dem Mann, den sie liebt? Mit einer Frau, die weiß, wie sich das anfühlt, der die Frau aber komplett wurscht ist, weil es ihr nur um sich selbst und ihre Rache an ihrem Mann geht?
Gibt's keine ungebundenen Kerle zum Rumvögeln?
Dein Mann und Du, ihr habt Euch echt verdient!!

weitere Kommentare laden
2

Die ganze Vorgeschichte spielt doch gar keine Rolle. Wenn Du Dich ausdrücklich von jemandem trennst, kannst Du durchaus mit einer anderen Person Sex haben, ohne dass es Betrug ist. Im Umkehrschluss würde das nämlich sonst bedeuten, dass eine Trennung immer so lange nichtig ist, bis beide damit einverstanden sind. Man kann aber niemanden zu einer Beziehung zwingen.

Wenn Du unsicher bist dann sprich Deinem Mann gegenüber die Trennung nochmal schriftlich aus. Und denk auch dran, das Trennungsjahr wird jedesmal wieder auf Null gesetzt wenn Du Sex mit ihm hast. D.h. er kann den Scheidungstermin beliebig hinauszögern, indem er Dich in die Kiste kriegt.

3

Naja wie will er denn nachweisen, daß wir Sex miteinander hatten.
Steht ja keiner daneben der das bezeugen könnte.

6

Ich finde nicht schlimm, wenn Du in der Situation mit einem anderen Sex hast. Ich würde aber aufhören, mit deinem Noch-Mann Sex zu haben, wenn Du Dich trennen willst und er nicht. Du machst ihm damit ja unnötig Hoffnungen weiter. Wenn Du Dich wirklich trennen willst, sei auch konsequent, dann gibts auch keinen Sex. Übrigens läuft das Trennungsjahr auch nicht, solange Ihr noch Sex habt, so kann er eine Scheidung immer weiter rausziehen.

weitere Kommentare laden
13

Irgendwie verstehe ich deine Logik gerade nicht 🤔
Du hast ihn aus Rache mehrmals betrogen und jetzt machst du dir Gedanken, ob es "jetzt" auch unter betrügen fällt, da ihr ja weiterhin etwas am Laufen habt?!

Des Weiteren (es geht mich nichts an, jeder muss es selbst wissen, aber ist doch ziemlich bescheuert) ihr wollt euch scheiden, lebt in Trennung und habt trotzdem was miteinander? Wo ist da der Sinn? Du zieht es selber dadurch nur noch unnötig in die Länge, wenn dein Ex doch schon eh Probleme macht.

14

Wenn ihr getrennt seid, ist es doch kein Betrug, mit einem anderen Sex zu haben?
Oder sag es ihm halt, vielleicht stimmt er dann der Scheidung schneller zu.

15

Also ich verstehe diese Frage echt nicht, es ist doch total egal ob du ihn nun weiter betrügst oder nicht, den du bist ja schon mehrmals mit anderen Männern im Bett gewesen, wie auch er mit anderen Frauen. nun erschließt sich mir nicht ganz warum das jetzt ein "Problem" dar stellt wenn ihr euch doch während der Ehe schon mehrmals betrogen habt ist es doch völlig egal wie die urbiawelt den Sex jetzt (nach der Trennung, die irgendwie keine ist) bezeichnet.

Hab Sex mit wem du willst, hat er wahrscheinlich auch und wenn ihr beide dann auch noch gemeinsam in die Kiste möchtet, so what, macht es. Ich hoffe nur das eure 2 Kinder dieses ganze hin und her nicht mitbekommen, ansonsten viel Spaß.

18

Ich denke nicht, dass das Unrecht das ein anderer tut, dir das Recht gibt genauso Unrecht zu tun. Das Fremdgehen deines Mannes rechtfertigt nicht deine eigenen Fremdgänge. Was du tust, das nennt man Rache. "Auge um Auge, Zahn um Zahn.... Wie du mir so ich dir.".

Das verdirbt deinen Charakter und belastet dich. Ihr zerstört euch damit selber und gegenseitig und eure Kinder müssen in so einem Sumpf aufwachsen. Wo soll das hinführen? Deinen Mann wirst du damit nicht zurückgewinnen und zum Besseren wird sich nichts ändern.

19

Zumindest zeigt es ihm, wie toll es sich anfühlt betrogen zu werden.
Noch dazu war ich hochschwanger und wir gerade erst ein halbes Jahr verheiratet.
Spricht nicht so für den tollen Charakter eines Familienvaters oder?
Noch dazu, kann es durchaus sein, dass er die Dame damals geschwängert hat.
Aber darauf habe ich ja kein Recht, es zu erfahren.
Und wer sagt, daß ich ihn zurück will?
Es sind noch einige Dinge mehr vorgefallen die zur Trennung geführt haben.
Die von mir aus ging.
Brauche ich hier ja nicht alle aufzählen.

21

Ich glaube zwar, dass du ein Fake bist aber ich antworte mal darauf.
Du willst mit ihm spielen ihn reizen, ihn bloßstellen, ihm wehtun, Macht über ihn haben, weil er dir wehgetan hat und dafür pimperst du ua. noch mit ihm. Verstehe ich. Wärst du Kinderlos ginge das auch nur auf deine Kappe. Du hast aber Kinder und denen schadet diese ganze Scheiße. Du bist nur auf Rache aus und übergehst dafür sogar dein Wohlsein deiner Kinder.

weitere Kommentare laden
20

Ich hatte früher auch mal so eine "Beziehung". Ich jung dumm, er älter, dumm und dreist.
Er betrog mich. Ich verzeihte. Ich erwischte ihn irgendwann dabei,dass was mit anderen lief. Er leugnete.
Ich wusste es aber und machte Schluss. Er akzeptierte es nicht, ich konnte mich nicht von ihm abnabeln und dann waren wir doch noch ein Paar.
Und immer, wirklich IMMER, wenn ich ihm keinen sexuellen Gefallen tat, hat er mir aufs Auge gedrückt, dass er deshalb ja andere flachlegen müsse. Also tat ich.
Bis ich irgendwann mal aufgewacht bin und den Spieß rumgedreht habe.
Probleme einen Typen rumzukriegen hatte ich nicht und so hatte ich auch anderweitig meinen Spaß.
Das habe ich ihm auch immer schön unter die Nase gerieben. Auf die Aussage "Er will das nicht" habe ich dann nur geantwortet "Er bringe es ja schließlich nicht und darum..."
Lange rede kurzer Sinn.
Du und dein Noch Ehemann führt keine Beziehung (mehr).
Du kannst ihn also nicht betrügen sonder nur dich selbst und genau das tust du schon die ganzen Jahre die du mit ihm bis jetzt verbracht hast.

22

Ihr habt beide den Schuss nicht gehört! Ihr seid wirklich ein absolut leuchtendes Vorbild für euer armes Kind! An Strahlkraft kaum zu toppen!