Er braucht weniger Sex als ich

Hallo mein Partner und ich sind jetzt fast seit einem Jahr zusammen unsere Beziehung ist Harmonisch und durch und durch liebevoll und wertschätzend und respektvoll und wenn wir Sex haben ist dieser auch mehr als erfüllend aber, mir ist der Sex zu wenig mein Partner reicht einmal in der Woche wenn ich meine Tage habe auch mal nur alle 14tage. Ich habe mit ihm darüber gesprochen und gesagt das es mir zu wenig ist und versucht eine gemeinsame Lösung für das unerfüllte Bedürfnis meiner Seits zu finden. Er findet immer neue "ausreden" und blockt mich ab wenn ich einen Versuch starte ihn zu verführen. Einmal kommt ,sein Kopf ist so voll oder er hat einfach keinen Bock usw. Ich wollte ihn auch schon zappeln lassen und nicht gleich hüpfen wenn er dann mal will allerdings sagt mir mein Kopf dann "Gott weiß wann ich dann das nächste Mal Sex bekomme" und lass mich dann von ihm verführen. Mir würde persönlich zweimal die Woche schon reichen mehr muss ja auch nicht sein trotzdem frustriert es mich jede Woche aufs neue weil ich mir langsam vorkomme wie das Monster das die ganze Zeit ihn verführen will. Weiß jemand nen Rat was ich noch probieren könnte oder besser gesagt ihn mein Bedürfnis klarer machen kann? Ich weiß er hat einen riesen jagt Instinkt weil wenn ich nein sage schon beim küssen oder beim Vorspiel geilt ihn das auch noch richtig auf. Sorry für den langen Text aber ich musste mir das jetzt mal von da Seele reden

1

" ihn mein Bedürfnis klarer machen kann?"
Gehst du denn auch auf sein Bedürfnis nach weniger Geschlechtsverkehr ein?
Ich denke, ihr müsst euch da beide aufeinander einstellen, du kannst nicht dein Bedürfnis über seines stellen. Es gibt da keine pauschale Lösung und vor allem würde ich dich nicht unterstützen und dir Tipps geben, wie du ihn öfter rum kriegst.

6

Natürlich gehe ich auch auf seine Bedürfnisse ein und ich ich denke das ist falsch rüber gekommen den Tipps wie ich ihn Rum bekomme benötige ich nicht 😜 das schaff ich schon von alleine mir ging es eher darum evtl gibt es ja jemanden dem es auch so geht . Einfach zum Austausch

2

Ich bin mir sicher, dass ihm dein Bedürfnis schon klar ist.

3

Schau doch mal welche Lebensmittel und Kräuter aphrodisierend wirken und koche dementsprechend.
Vielleicht lässt sich dadurch sein Verlangen ein bisschen steigern 😉

4

Nachtrag:
Da du erwähnt hast, dass der "Jagdtrieb" deines Mannes Recht ausgeprägt ist - mach dich ein bisschen rar. Damit meine ich nun nicht explizit deine Bereitschaft zum Sex sondern generell.
Ich mache das nach über 10 Jahren Beziehung noch hin und wieder, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Anwesenheit als selbstverständlich wahrgenommen wird. Das funktioniert nach wie vor und die Beziehung erhält ihren Reiz, man ist immer wieder mal "frisch verliebt" und flirtet auch nach so langen Jahren noch gerne.
Ich glaube, mein Mann macht das auch hin und wieder 😅

Bearbeitet von preemiemummy
5

Huhu,


Also irgendwie klingt das seltsam bei euch.

Auf der einen Seite hat er einen starken „jagdinstinkt“ und auf der anderen will er keinen Sex. Die Antwort darauf worauf er steht weißt du ja somit, hast ja beschrieben worauf er konkret abfährt.
Wenn du darauf also Lust hast: spiel diese Spielchen mit und mach dich rar und viel weniger verfügbar.

Ich kann es aber nicht lassen noch meinen persönlichen Senf dazu zu geben: Mir wäre das viel zu anstrengend. Er scheint also lieber eine zu haben, die sich ständig überreden lassen muss während deine Bereitschaft und Lust für viele Männer ein Traum wäre. Wenn sonst alles super ist und der Sex dann auch noch mehr als erfüllend ist, hoffe ich, dass ihr einen guten Weg findet :)

7

"Ich habe mit ihm darüber gesprochen und gesagt das es mir zu wenig ist und versucht eine gemeinsame Lösung für das unerfüllte Bedürfnis meiner Seits zu finden."

Und? Was kam bei dem Gespräch raus? Was waren eure Ansätze für eine gemeinsame Lösung?