Verheirateten Mann kennengelernt

Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder feiern und habe dort einen Mann kennengelernt. Wir haben uns auch super verstanden, vielleicht etwas geflirtet, Blicke ausgetauscht bis er mich aus dem Nichts küsste.

Ich war so perplex (hat vor 6 Monaten geheiratet) wollte auch gerne, dass ich die Nacht mit ihm verbringe. Seitdem geht mir der Abend nichtmehr aus dem Kopf.

Ich bin selbst vergeben und würde die Beziehung nie aufs Spiel setzen, dennoch hatte der Mann etwas anziehendes für mich. Jetzt denke ich an ihn und seine Frau, irgendwo fühle ich mich unwohl obwohl nichts passiert ist (außer der flüchtige Kuss von seiner Seite aus).

Ich frage mich was mit den Männern los ist und wieso ich ihn trotzdem interessant finde obwohl ich sein Verhalten null verstehen kann.

1

Du fragst dich was mit den Männern los ist? Was ist denn mit dir los? Du bist doch auch vergeben?!

2

sie hat doch gar nichts gemacht

3

Hab ich auch nicht geschrieben.

Sie macht sich Gedanken um eine fremde Person, die sie anziehend findet. Und hat sich küssen lassen.

Ich würde mir eher über mich Gedanken machen, als um eine wildfremde Person.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo TE,

du schreibst:
[1] Ich frage mich was mit den Männern los ist und
[2] wieso ich ihn trotzdem interessant finde


Verbinde die Aussagen deiner Halbsätze 2 und 1 bitte. Leider scheint das mit der Anziehung zu neuen Partner*innn sich nicht zu beenden, nur weil bereits eine Beziehung besteht. Bei dir waren ja auch Schmetterlinge im Bauch und den überraschenden Kuss hätte es ohne den ein oder anderen Augenaufschlag oder Blickkontakt mit dir vielleicht nie gegeben.


Übrigens noch zu [1]: die Statistik ist da eher gegen die Frauen, so dass es heißen sollte "was ist mit den Frauen los"! Es gehen wohl mehr Frauen fremd als Männer, weil die Frauen überwiegend auf denselben Typ Mann anspringen und dieser Typ dann auch vornehmlich Single ist, so dass sich mehr Frauen in Affären trotz Beziehung finden als Männer und ansonsten gehören immer zwei dazu. Aber Statistik beiseite: Das sind leider Tatsachen und es bleibt die Entscheidung jeder einzelnen Person, sich für oder gegen eine Außenbeziehung zu entscheiden. Du hast die Kurve bekommen nach dem Motto "Appetit holen ja, essen zuhause". Damit könnte ich z.B. bei einer Partnerin gut umgehen, solange da nicht drauf eingegangen wird und die Regeln für beide gelten. So ein Flirt steigert ja auch das Selbstbewusstsein und was mangelndes Selbstbewusstsein einer Partei in einer Beziehung verursacht lesen wir hier in anderen Threats zuhauf.

6

Du hast geflirtet, diesen neuen Mann kennengelernt, findest ihn anziehend, du denkst an ihn und seine Frau, bekommst den Abend nicht aus dem Kopf,…

Du fragst dich „was mit den Männern“ los ist, als wäre das typisch Mann.

Ich würde mich auch eher fragen, was mit dir los ist, dass du ihn anziehend findest und nicht aus dem Kopf bekommst.

Wo ist denn der Unterschied zu dir? Er ist verheiratet und du vergeben.

7

Welcome to my life. Habe gerade iwie das gleiche Problem 😂

8

Wieso flirtet man auf einer Feier wenn man vergeben ist?

Das will mir echt nicht in den Kopf.. das würde mir im Traume nicht einfallen. Das ist für mich schon eine Art Betrug des Partners.🤷‍♀️

9

Weils ein tolles Gefühl ist im Bauch 🫣🤦🏻‍♀️

10

Versetzt euch in die Lage der jeweiligen Ehefrau. Die hätte sicher ein ganz tolles Gefühl im Bauch.

weitere Kommentare laden
11

„Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder feiern und habe dort einen Mann kennengelernt“

„Ich bin selbst vergeben und würde die Beziehung nie aufs Spiel setzen, dennoch hatte der Mann etwas anziehendes für mich“

Genau aus diesem Grund wollen viele Menschen ihrem Partner „verbieten“ feiern zu gehen. Dann heißt es aber ja immer gleich, „um gottes Willen der oder die will dich einsperren, versucht dich zu kontrollieren!“ wir gehen nicht alleine feiern, wollen es beide vom jeweils anderen nicht, und das ist auch gut so.

Wer seine Impulse nicht unter Kontrolle hat, sollte es bleiben lassen feiern zu gehen wenn er in einer Beziehung ist. Dann sollte man sich ein anderes Hobby zulegen und diese Party Phase hinter sich lassen (und auch das gelegentliche feiern gehen). In deinem Fall ist es ja jetzt schon passiert. Vergiss diesen Mann einfach schleunigst wieder, er ist ein a**** wenn er sowas tut obwohl er erst geheiratet hat.

15

<<<Ich war so perplex (hat vor 6 Monaten geheiratet) wollte auch gerne, dass ich die Nacht mit ihm verbringe. Seitdem geht mir der Abend nichtmehr aus dem Kopf.<<<

Liebe TE,

das würde ich mir an deiner Stelle ganz schnell aus den Kopf schlagen. Geht überhaupt nicht. Du hast dir den Appetit geholt, das ist ok, aber zu Hause wird gegessen. Fremdgehen finde ich einfach gesagt auf deutsch Scheiße.

LG Hinzwife

17

Anziehend findest du ihn wahrscheinlich, weil du ihn als Mensch wohl attraktiv findest. Es steht ja bei niemandem der Beziehungsstatus auf der Stirn.
Da spricht ja grundsätzlich erstmal nix gegen, man muss halt nur vorher wissen, was man riskiert oder nicht.

Ist seine Ehe. Was soll man dazu sagen. Hab aufgehört darüber nachzudenken. Mach dir nur um dich Gedanken und welche Konsequenzen es für dich haben kann.

20

Du fühlst dich 360 Grad geschmeichelt: Er ist verheiratet und war dir (eher dem Sex) trotzdem nicht abgeneigt. Im Gegenteil, er wollte „dich“ für die Nacht. Da schmilzt frau natürlich gleich dahin, denn wann war das letzte Mal schon wieder, als ein Mann dich so richtig wollte? Das Ding ist bloss: Er wollte das Eine (wer etwas von dir will, muss freundlich sein - ist logisch) und du warst „auf Empfang“ gestellt. Deshalb wagte er es, dich zu fragen. Gekannt habt ihr einander nicht - drum kann es einfach nur die hormonelle Sympathie gewesen sein. Leider bedeutet eine Heirat oder das Gebundensein (wie du an dir grad merkst) in dem Moment rein gar nichts. Menschen denken, sie haben die Gelegenheit, sind zeitgleich beschwipst (wenn nicht mehr) und dann geht es los. Vielleicht würde er dich heute gar nicht beachten und so tun, als ob er dich nicht kennen würde.

Ich würde es abhaken unter „schönes Kompliment“. Bitte mach nicht den Fehler, ihn zu kontaktieren. Ihr beide seid vergeben - end of.

21

Hinterfrage du für dich selbst mal deine eigenen Gefühle für deinen Partner und eure Beziehung.
Ich selbst halte nichts von Fremdgehen und dennoch habe ich es getan. Rückblickend war ich schon lange nicht mehr glücklich in der damaligen Beziehung und hätte sie längst beendet haben sollen, statt so einen Fehler zu machen. Ich war damals empfänglich für Komplimente, Blicke etc. anderer Männer und leider dann auch für mehr als es zu passen schien. Ich bereue das...nicht, weil die damalige Beziehung nicht mehr besteht, sondern weil ich völlig gegen meine Überzeugung gehandelt habe.
Jetzt bin ich längst in einer neuen Beziehung und hab absolut keine Gedanken an andere Männer und achte also nichtmal drauf, ob mir irgendwer besonders zulächelt (tut wahrscheinlich auch keiner, weil ich nicht ausstrahle auf sowas einzugehen) usw. Das war in der vorigen Beziehung einfach anders und rückblickend hätte ich daran merken können, dass etwas nicht stimmt, als es vielleicht noch zu retten gewesen wäre.
Also frag dich für dich mal, warum du geflirtet hast.