Hat jemand einen Konterspruch für du nimmst wohl auch jeden

Hat jemand mal einen guten Konterspruch. Ich habe im letzten Jahr leider ein paar Männer kennengelernt und dann ziemlich schnell festgestellt, dass der Richtige leider noch nicht dabei war. Ich war 10 Jahre in einer festen Beziehung und habe jetzt einfach mal das Leben genossen. Jetzt musste ich mir schon anhören das ich wohl jeden nehme.

5

- Da spricht wohl der Neid?
- Nicht jeden. Für dich wär ich nicht verzweifelt genug.
- Kann ich ja nix dafür dass die meisten Männer sich nach kurzer Zeit als untauglich erweisen. Du weißt ja, wie ihr so seid :).
-Tja, Prince Charming war halt leider noch nicht dabei.
- Ja vielleicht werd ich besser lesbisch.
- Wirklich? Nach 10 Jahren Beziehung darf ich noch einmal Spaß haben ohne so einen behinderten Kommentar?
- ich hatte in meinem Leben keine 10 Männer. Von uns zwei bist ja wohl du die viel größere Hure.
-Ja stimmt deinen hatte ich auch schon.
-eben nicht. Nach 10 Jahren Beziehung will ich einfach keine Zeit mehr verschwenden und probier’s mit dem Nächsten.
-wäre es besser ich bleib jetzt 10 Jahre bei nem Idioten? Würden mir dann solche [***vom URBIA-Team entfernt***] Kommentare erspart bleiben?
-und was ist dein Problem?

Bearbeitet von urbia-Team
8

"Nicht jeden. Für dich wär ich nicht verzweifelt genug."

Haha, mega!!! :D

29

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
1

tust du ja eben nicht, sonst wärst du ja heute kein Single mehr ;-)

Hab spass und genieße das Leben!

2

Kommt drauf an, von wem dieser Spruch kam bzw. wie du in Beziehung zu dieser Person stehst.

Bearbeitet von Fla.mingle
9

Es kommt nicht von Freunden. Eher von Leuten die man flüchtig kennt. Also diese Klatschtanten, bei der Arbeit, beim Sport usw. Von denen die schon lange verheiratet sind und meinen, dass bei ihnen alles in Ordnung ist.

11

Oder du behältst dein Intimleben gegenüber flüchtigen Bekannten einfach für dich. Problem gelöst.

weitere Kommentare laden
3

Die Leute werden es ja wohl nicht ohne Grund sagen🤷

4

Natürlich sagen sie es nicht ohne Grund. Aber es ist ja meine Angelegenheit. Es geht sie ja nichts an. Darum suche ich ja nach einem guten Konterspruch.

24

Das ist doch eigentlich schon dein Konterspruch
„Wie gut dass dich mein Leben nichts angeht. Schönen Tag noch“

Rechtfertige dich nicht. Es geht die Leute nichts an und das kannst du ihnen auch ruhig so sagen

weitere Kommentare laden
6

Tja, Flagge drüber und fürs Vaterland, neidisch?!

16

😂😂😂geil

7

Leben und Leben lassen.

10

Was geht es jemand anderen an, wieviele Männer du triffst? Genau Gar nichts! Das ist alleine deine Sache und wenn du jeden Tag einen anderen hättest: es geht den Sprücheklopfer Nichts an.
Ich würde womöglich sowas antworten:

Tja, ich hatte 10 Jahre lang nur einen Mann, jetzt lass ich's krachen. Wenn Du ein Problem damit hast, ist das deine Sache. Und wenn du das nochmals ansprichst, kannst du mir gestohlen bleiben. Kapiert?

13

Ich persönlich fahre immer gut damit in solchen Situationen zu schocken mit einer Antwort, die keiner hören will.
Ich würde mich in so einer Situation einfach bekennen und mit großen , unschuldigen Kulleraugen sagen "Ich bumse halt einfach sau gerne". Mit so einer plumpen Aussage rechnen die Wenigsten und meistens kommt dann auch nur noch Gestammel als Antwort und im Idealfall traut sich der/diejenige dann nicht mehr nochmal so einen Spruch zu bringen.

Auf keinen Fall würde ich mich beleidigt oder getroffen zeigen, indem ich zurückschieße.

14

"In der Not frisst der Teufel Fliegen"