Komisches Verhalten in der Kennenlernphase?

Hallo, ich müsste mich mal dringend mit ein paar Leuten austauschen.
Ich habe mich schon ein paar mal mit eine Mann getroffen. Seit Anfang an ging von ihm die Initiative aus und er hat mir sehr viel geschrieben.
Seit einiger Zeit ist das nicht mehr der Fall.
Für mich stand zunächst fest dass er dann wohl kein Interesse mehr hat.
Ich hab ihn drauf angesprochen und ihm gesagt dass er mir das ruhig sagen kann, wenn er keinen Kontakt mehr möchte.
Er hat sofort geantwortet und gesagt dass er auf jeden Fall weiter Kontakt haben möchte, ein paar Tage später hat er mir sogar in einem etwas angetrunkenen Zustand geschrieben wie gern er mich hat und wie hübsch ich wäre und dass er mich gern wieder sehen möchte.
Und dann plötzlich kam nicht mehr viel.
Er hat sich noch entschuldigt dass er so überschwänglich war als er was getrunken hatte und aktuell hat er mir seit ner Woche gar nix mehr geschrieben. Es ist nicht so dass er mir nicht antwortet oder so aber er meldet sich halt auch nicht mal so. Wie würdet ihr das bitte verstehen?

2

Bei mir wäre es so: wenn die Initiative immer von mir als Mann ausgeht(wie du ja schreibst), gehe ich irgendwann davon aus, dass Frau gar kein Interesse hat. Es ist mir auch zu blöd, immer als erstes zu schreiben.
Und wenn Frau dann noch fragt, warum Mann nix mehr schreibt, fände ich das seltsam.
Warum wartest du immer auf Bestätigung? Mach doch du auch Mal den Anfang und zeig ihm, dass du ihn gerne hast. Sonst hätte ich auch keinen Bock mehr bald.

3

Sie schreibt doch ,,immer" zu erst und wundert sich das vom ihm nix kommt

4

Ich hab es so gelesen, dass die Initiative von ihm ausging und sie ihn dann, als er weniger geschrieben hab, ihm gesagt hat: Wenn Du kein Interesse hast, dann gib das zu.

Klar kann man das so machen, aber manchmal hilft es auch, selbst zu sagen: Ich möchte gerne Kontakt mit Dir haben, mag Dich …. wenn dann nichts kommt, würde ich auch auf mangelndes Interesse (weshalb auch immer) schließen.

weitere Kommentare laden
1

Schwierig, ich würde vllt auch erstmal nicht schreiben um zu schauen ob er sich dann meldet. Wenn er an dir wahres Interesse hat, dann wird er sich sicher auch von alleine melden.

6

Ich vermute er hat sich mit seiner bereits vorhandenen Freundin wieder zusammengerauft...

8

Ich würde weniger auf seine Worte sondern mehr auf seine Taten achten.
Und die sprechen eine deutliche Sprache.
Das ist doch das typische „im Sande verlaufen“ eines Kontaktes.
Passt halt nicht wirklich.

9

Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?
Diese überschwängliche hatte ich auch bei jemandem aber der war vergeben.
Am Anfang absolute Euphorie und dann urplötzlich kaum noch Kontakt, viele Entschuldigungen, aber der eigentliche Grund war seine Beziehung. Die offenbar mal besser mal schlechter lief. Lieber fremdgehen als sich zu trennen und dann mit 2 Damen spielen.
Scheiss auf den. Er ist nicht zufällig 33 und heisst Jan ?

10

Ich bin mir sehr sicher das es nichts mir wird. Solche Erfahrungen habe ich schon ein paar mal gemacht, im Endeffekt findet er dich nicht schlecht, deshalb will er auch nicht sagen "Sry, kein Interesse", aber du bist halt im moment ( warum auch immer) nicht seine erste Wahl.

11

Mich würden alleine schon seine Trinkgewohnheiten abschrecken/anekeln. Danach wäre es aus meiner! Sicht eh vorbei. Ich bin aber so, und jede hat andere Toleranzgrenzen.

12

Wie alt seit ihr und wie lange kennt ihr euch ? Hat er immer was getrunken? Wo hast Du ihn kennengelernt?

Wenn Alkohol eine große Rolle spielt, dann lass es.

Bearbeitet von Biene1962
13

Ich bin ein Mann. Es geht hier um Sex.

Ist doch ganz einfach.

Er hat mittlerweile eine andere gefunden und hält dich noch ein bisschen nebenher warm falls er auf die andere keine Lust mehr hat oder die davon läuft. Wieso soll er den Kontakt zu dir abbrechen wenn er es jederzeit wieder aufwärmen kann. Du würdest ein belegtes Brötchen auch nicht wegschmeissen wenn du dir nicht sicher wärst ob du es morgen noch essen willst. Du legst es stattdessen in den Kühlschrank, für alle Fälle. Wegschmeissen kannst du es auch morgen noch. Ist doch klar. Du bist jetzt das Brötchen, im übertragenen Sinne. Akzeptiere niemals zweite Wahl zu sein.

Bearbeitet von jimm4