Kann sowas passieren?

Hallo liebe menschen,


gestern ist mein freund vor mir gefahren mit sein auto ich hinterher, weil wir sein Auto zur werkstatt fahren wollten. ich habe ihn angerufen weil ich ihn fragen wollte ob wir kurz bei der tankstelle anhalten, daraufhin kam bei ihn besetzt. Ich meinte mit wem hast du telefoniert. er meint mit keinen. er hat eine sms bemächtigung von mir bekommen, das ich angerufen habe. das kriegt man aber nur wenn man telefoniert.

ich habe ihm nicht das glauben können.

ich meinte okay dann lass uns das handy wiederherstellen um zu schauen ob er bei seiner anrufliste was gelöscht hat.


Er meinte. okay das ist kein problem , es kam nix raus .


ich mach mir gedanken..:?

bitte um rat

3

Hallo du,

misstraust du deinem Partner grundsätzlich oder warum machst du wegen so einer Lappalie so viel Wind, mit Handy wiederherstellen usw.? Hätte ich als dein Partner niemals mitgemacht.

Diese Situation mit "Besetzt"-Zeichen und SMS-Benachrichtigung hatte ich schon oft, ebenso wie mein Partner, meine Mutter...
Meist liegt einfach nur eine kurzfristige Störung beim Anbieter vor oder man hat schlechten Empfang. Oder man hat den "Nicht stören"-Modus aktiviert oder müsste mal wieder die Firmware updaten. Oder oder oder...es gibt genügend technische Gründe, warum das auch mal nicht funktionieren kann.

Also, wo liegt bei euch der Hund begraben, dass du ihm in der Situation nicht glaubst?

Liebe Grüße,
DieKati

Bearbeitet von DieKati
12

bin ganz offen er tut alles für mich und meine familie er ist immer nur zuhause, und macht so viel durch mit mir. er gibt immer sein handy wenn ich es will

aber einer schreibt oben das er vlt eine geheime freundin hat, was denkst du dazu?

26

Dass du ein tiefstliegendes Problem hast…


Und das ist null böse gemeint.

weiteren Kommentar laden
1

Funkloch vielleicht.

2

Geheime Freundin?

Aber er muss telefoniert haben, bei Funkloch würde sonst Ansage kommen "der Teilnehmer ist zur Zeit nicht zu erreichen" oder so, aber kein Besetztzeichen.

4

Vielleicht kurz bevor es bei ihm geklingelt hätte ins "Funkloch" gekommen. Dann ist es als hätte er aufgelegt bzw. telefoniert, obwohl es so nicht war.

6

Nein egal wie aber wenn der Kontakt zum Telefon-Anbieter abreißt kommt immer der Spruch mit zur Zeit nicht zu erreichen oder man wird zum AB weitergeleitet. Bei einigen Anbietern ist Besetztzeichen nur kurz und dann kommt "der Teilnehmer befindet sich gerade im Gespräch..." oder so. Aber Besetztzeichen ist immer Zeichen dafür das telefoniert wird, und letzte Anrufer kann man ganz easy aus Liste löschen und nicht mehr wiederhergestellt werden.

weitere Kommentare laden
5

Mein Rat: Generell nicht mit dem Handy telefonieren am Steuer. Wärst du meine Frau, würde ich garantiert nicht mein Handy "wiederherstellen" lassen oder dich irgendwelche Untersuchungen an meinem Handy durchführen lassen. Mein Handy ist mein Handy. Als nächstes muss man dir noch das Tagebuch zur Kontrolle vorlegen. Zum technischen Aspekt: Das Besetztzeichen kommt auch bei Kapazitätsproblemen beim Provider.

7

Du lernst leider nicht dazu. Wenn du so weiter machst, verscheuchst du ihn noch. Innerhalb 2 Wochen hast du 4 Beiträge gepostet, in denen jedesmal DU Vertrauensprobleme hast oder ihm gar unterstellst, er würde dich und deinen Vater finanziell ausnutzen.

Suchst du aktiv nach Problemen? Oder was ist dein Ziel dabei?

Bearbeitet von arsekil
10

einer hat geschrieben im bertrag oben ob er eine heimliche freundin hat ?

13

Eine wild fremde Frau stellt irgendwelche Vermutungen 10 andere nicht.

Bis du ein troll oder hast du was gegen ihm das du ihm nicht vertrauen kannst

weitere Kommentare laden
15

Wie alt bist du? 😅 übertreibst du nicht ein bisschen?

28

Trenn dich, damit dein Partner endlich Ruhe hat!

Und lass dich einweisen. Du bist psychisch krank. Und das nicht zu knapp.

29

Natürlich kann das passieren. Ist hier Gang und Gäbe.

Tu dir (& deinem Partner) nur endlich den Gefallen und geh in Therapie. Am besten stationär. Du bist krank.

Ich kriege schon beim Lesen „Puls“. Wenn dein Partner das sang- und klanglos mitmacht, ist er auch irgendwie nicht richtig.

Bearbeitet von LittleProblem
30

Du hast einen Früherschein?

31

Die Frage habe ich mir tatsächlich auch gestellt 😕

33

Wir verstehen uns 😉