Wenn ich es nur wüsste..

Guten Abend,

Es ist mir wirklich peinlich, dass ich das nicht alleine hinbekomme aber ich brauche dringend einmal Meinungen. Ich versuche es kurz zu halten.
Ich habe vor 4 Wochen jemanden kennengelernt. Kurz für den Hintergrund: meine Freundin stelle mich ihm vor, da er jemanden suchte, der das kann, was ich kann 😀( ich sollte für ihn etwas gestalten und bearbeiten.)

Ich fand ihn direkt ziemlich attraktiv und sehr sympathisch. Wir tauschten Nummern. Drei Tage später trafen wir uns um das ganze genau zu besprechen, weitere 3 Tage darauf, trafen wir uns um ihm meine Ideen zu zeigen. Daraufhin eine Woche sehr intensiven Nachrichtenkontakt und Telefon. Viel beruflich aber nicht nur. Vor 1,5 Wochen war das gesamte dann fertig( ich war zwischendurch krank) und er fragte mich ob er mich zum Dankeschön zum Essen einladen dürfte.
Ich sagte zu. Gestern vor einer Woche waren wir essen, 6 Stunden lang waren wir zusammen. Beim Abschied sagte er, dass er weiter mit mir gerne Kontakt hätte und ob ich das auch gut fände. Ich sagte: gerne.
Am nächsten Abend schrieb ich ihm, dass es mir sehr gut gefallen hätte und ob er Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen. Kino hatte leider mit den Zeiten nicht gepasst und so waren wir vor 3 Tagen zwei Stunden spazieren. Zum Abschied dann fragte ich ihn ob er noch Lust hätte, was warmen zu trinken ( bei mir) er kam auch mit rein ( tatsächlich hatte ich keinen Plan, ich wollte nur nicht, dass er geht)
Es kam zum Kuss, der wirklich super passte und toll war, bis er ihn abbrach.
Natürlich fragte ich sofort: seine Trennung wäre erst 2 Monate her und das wäre einfach zu früh. Obwohl er mich sehr gerne küsst und eigentlich nicht aufhören möchte.
Wir hatten bis dahin noch nicht über ex Partner etc. Gesprochen.

Wir hörten auf und ich versuchte das ganze dann etwas zu überspielen nach dem Motto: gut dann quatsche ich dich halt besser wieder zu. Er verstand es richtig und flappste etwas zurück.

Zum Abschied küsste er mich.
Dann hörte ich bis gestern nichts von ihm:
Er fragte wann wir uns wieder sehen
Ich sagte ihm, dass ich kein Lückenfüller sein möchte, wenn er aber wirklich Interesse habe , ich ihn gerne wiedersehe.
Er sollte gut nachdenken bevor er mir antwortet. Keine Lust auf ne dolle Enttäuschung. Ich habe noch nichts von ihm gehört. 21 Stunden lang. Ich finds gerade ganz schlimm.. 🤣🤣

5

Was mich sehr irritiert ist, dass Du gleich auf gemeinsame Zukunft machst.

Ich find es total schade, dass heutzutage niemand mehr bereit ist, ne gute Zeit miteinander zu verbringen. Du kannst es doch genießen. Aber nee, es wird gleich wieder kaputt gemacht mit solchen Sätzen, dass Du kein Lückenfüller sein willst. Du bringst Dich damit um so schöne Stunden ….

Habt doch einfach ne tolle Zeit und schaut, was bei raus kommt.

7

Sehe ich genauso! Könnte ja auch sein, dass du, liebe TE, in 3-4 Wochen merkst, dass es doch nicht so passt 😅 und es dann beendest.

Niemand hat ne Glaskugel, aber manchmal muss man einfach ein Risiko eingehen und es nicht von Anfang an benennen, sondern einfach gemeinsam schauen, wie es sich entwickelt.

Ich vermute, er kann sich jetzt einfach noch nicht festlegen, ob es eine ernste und langjährige Beziehung wird, da ihr euch dafür noch gar nicht gut genug kennt. Und daher kann er dir gar nicht aufrichtig antworten.

1

Also ich an seiner Stelle würde mich jetzt ganz schön überfahren vorkommen. 😅

4

Dito. Lückenbüßer möchte wohl niemand gerne sein, aber ich hätte das auch lieber persönlich angesprochen.

2

Zitat: seine Trennung wäre erst 2 Monate her und das wäre einfach zu früh
Zitat: Er sollte gut nachdenken bevor er mir antwortet

Er will keine Beziehung. Vielleicht nur was sexuelles.

Wenn man von jemanden geflasht ist, ist es egal, wie lange die letzte Beziehung her ist. Es reicht hier leider nicht für eine Beziehung. Hätte er sich aber mal vorher überlegen können.
Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe. Krone richten und Typ in die Wüste schicken.

3

Mag sein, dass es eigentlich zu früh ist.
Hätte es ihn aber erwischt, wäre ihm das trotzdem egal. Meine Erfahrung.

Lieber Vorsicht. Bist du schon Feuer und flamme würde ich mich jetzt aus Selbstschutz Gründen nicht mehr melden und nen dicken Gang zurück schalten

6

Ich hätte dich auch nicht mehr kontaktiert.
Du hast ihm gleich Sachen unterstellt anstatt es einfach langsam anzugehen.