Wie soll ich das angehen?

Ihr Lieben.

Ich bin nach einer sehr toxischen und am Ende sehr unschönen Beziehung wieder solo. Das Ganze ist jetzt etwas über ein Jahr her und bisher haben Männer/Beziehungen mich absolut nicht interessiert.

Jetzt gibt es da aber diesen einen "neuen" Mann.

Grobe Erklärung: Er ist der Trainer einer Mannschaft, bei der mein Sohn manchmal spielt. Nicht seine Hauptmannschaft. Wir haben uns seit August 5-6x gesehen. Gemeinsam was getrunken, mit anderen Eltern, aber nie persönlich bzw. privat gesprochen.

Vor 2 Wochen habe ich ihm nach einem Spiel geschrieben, wir haben kurz ein bisschen Smalltalk gemacht. Er war mit Kollegen unterwegs und ich auf einem Konzert. Als er zuhause war, hat er sich nochmal gemeldet und gesagt, dass er jetzt daheim ist und schlafen geht. Ich habe ihm eine gute Nacht gewünscht und er dann so:

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal ☺

Ich würde mich sehr gerne mal privat mit Ihm treffen um Ihn besser kennen zu lernen habe aber echt grad keine Ahnung wie ich das anstellen soll 🤪
Wir werden uns in nächster Zeit nicht mehr sehen da die Saison vorbei ist.

Soll ich Ihm einfach nochmal schreiben und fragen?

Ich fühle mich irgendwie grad wie 16 🤣

Bin auf Eure Meinungen gespannt
lg
Sabrina

3

Ja, antworte!
"Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal ☺"
Du: "Das wird aber voraussichtlich erst im Frühling sein, wenn die Saison wieder beginnt ... Ausser wir gehen einfach so mal ein Bier trinken?"

Alles Gute, Ks

4

Hallo Käseschnitte. Danke für Deine Antwort. In der Art hab ich mir das schon überlegt. Allerdings hab ich tatsächlich ziemlich bammel vor einem Korb. Zumal Ich Ihn ja definitiv wieder sehen werde 🙈
LG Sabrina

5

Das ist aber nicht schlimm. Die Alternative zur Klarheit wäre doch, dass du nun Monate wartest bis zum Wiedersehen und dann aber immer noch nicht wirklich weißt, ob er mit dir ausgeht oder ob er Single ist oder oder.
Du fragst nett an, er sagt ja oder nein und das Leben geht weiter. Das ist 0 peinlich!! Wer nicht, wagt der nicht gewinnt.

1

" Soll ich Ihm einfach nochmal schreiben und fragen?"
Ja natürlich!

2

Warum denn nicht? Frag ihn, ob er sich mit dir treffen möchte.
Viel Glück.

6

Ihr Lieben!

Ich wollte nur kurz ein Update geben.
Es hat mich zwar Überwindung gekostet, aber ich habe Ihm geschrieben und bezüglich eines Treffen auf einen Drink gefragt.

Leider ohne Erfolg. Er hat Bedenken, da ich die Mama einer seiner Spieler bin.
Ob das jetzt eine Ausrede ist oder der Wahrheit entspricht, kann ich nicht sagen und ist auch egal.

Ich bin trotzdem froh, es getan zu haben. Jetzt kann ich das Thema abschließen.

"Aufstehen, Krone richten, weiter gehen!"

Danke für Eure Nachrichten und Hilfe!

LG Sabrina